soo wieder erwacht
war ne coole party...sind gegen 1 angekommen und waren uns erstmal garnich sicher obs überhaupt da ist wo wir dachten..kaum leute oder autos, war also noch nich viel los.
rein - 5 minuten musik und aus .... huch was los??? stromgenerator kaputt

wir schon der festen überzeugung gewesen dass es das jetzt war, aber NEIN JUHUUU es geht weiter
sobald die musik wieder lief füllte sich der floor stetig
aufteilung der räume fand ich diesmal echt gut gewählt, hab mir schon vorher den kopf zerbrochen wie das raumkonzept gelöst wird..fazit: gut gelöst
anlage..naja hinterm pult komischerweise besser als davor. sollte es nicht andersrum sein???
musikalisch gings gut ab, war aber nich so mein tempo....bin einfach nich reingekommen, viel zu langsam. habs mir dann auf der couch gemütlich gemacht und tee geschlürft (wie bei mutti

) -> thx tschanine!!! und verzweifelt versucht meine mittlerweile schon vor kälte tauben füße aufzuwärmen.
um 4 dann endlich die erlösung: ORDENTLICHE GESCHWINDIGKEIT

... natürlich gleich ausgenutzt, getanzt und aufgewärmt
haben dann gegen halb/um 6 den heimweg angetreten..es war einfach zu kalt!
fazit: immer wieder gerne in dieser location...fands silvester schon toll und diesmal auch wieder!
ps: regt euch doch nich immer über bestimmte partygäste auf...in jedem review das gleiche...langsam kann ichs nicht mehr hören...entweder unternehmt was dagegen (die, die sich drüber aufregen) oder versucht einfach darüber hinweg zu sehen