gegen 22:40 sin wir rein, ohne großes anstehen 9€ eintritt bezahlt, was ich ganz angemessen fand für das großartige lineup, allerdings leicht verwirrt war, da die rede von 6€ bis 23uhr war, aber is ja jetz auch egal. wahrscheinlich laufen die uhren bei den securitas anders, als bei uns

so, noch nie im ziehwerk gewesen, von daher gabs beim reingehen ersma
nen kleinen rundgang. rechts zum housefloor, kurz gelauscht wer aufgelegt hat, ich hab ehrlich gesagt kein plan mehr

zumindest war es alles noch recht leer überall, was sich dann bald ändern sollte.
kurzen abstecher zum electro floor gemacht wo unsere altbekannten freunde ameling & glauss aufgelegt ham. kurzen handshake und dann auch gleich mal nen bisl zu platten wie crookers, oder lee mortimer warmgetanzt.
gegen 0 uhr ham wir dann den technofloor im oberen bereich erkundet und gleich mal das tanzbein zu ein paar bpm, im gegensatz zum electro floor, geschwungen. ich hatte die timetable leider nirgends vor augen, sodass ich nur von nem solo künstler reden kann, der da gerade unter dem gewölbe, was sehr nett anzuschaun war, mit platten gelegt hat.
gegen 1 uhr sind wir dann ersma wieder raus, weils doch überall ziemlich warm war. als man vom techno floor runter an der garderobe vorbei ist, kam man sich vor wie in ner sauna. ging mal gar nicht. von daher tat die fresh cool air draußen ziemlich gut. kurzerhand entschieden bei mccens nen kleinen snack zu erhaschen un was zu trinken, sind wir gegen 2 uhr wieder im ziehwerk eingetroffen.
im techno floor oben wieder eingetroffen hatten die herren von TfCC gerade das "sagen". ersma nen stündchen abgegangen ohne ende.
gegen 3 uhr war dann abklatsch, und etwas langweiligerer sound, sodass wir uns entschieden nochma aufn electro floor zu gehen.
ein durchkommen war zu dem zeitpunkt nur noch bedingt möglich,
da die hütte voll war ohne ende. geduld un vor allem tolleranz war hier gefragt. unten im electro floor angekommen legte gerade lars moston ein paar deftige electro platten, vom feinsten. un vor allem wie er mit dem publikum feierte, war echt sensationell. hat richtig spaß gemacht ihm beim legen zuzuschaun.
gegen 5 sind wir dann allerdings unsere heimreise angetreten, da 2 unserer mitreisenden ziemlich müde waren

Fazit:
eine meiner meinung nach gelungene VA
nette deko auf allen floors
endlich mal eine halbwegs von möchtegern prolls befreite feierei
viele bekannte gesichter getroffen
musik überall top
anlage im house etwas zu leise
temperaturen wie in der sauna = zum kotzen
lars moston und TfCC highlight für mich an diesem abend
parkplatzsituation unmöglich
3,5 / 5 Punkten