Cortez hat geschrieben:
Die größten Lebewesen der Erde sind Pilze. Bei Prairie-City im US-Bundesstaat Oregon wurde ein »Dunkler Hallimasch«, ein Pilz der Art Armillaria Ostoyae, entdeckt, der sich unterirdisch, 90 cm unter der Oberfläche, über eine Fläche von 880 Hektar(8.800.000 qm) erstreckt. Der Pilz ist 2400 Jahre alt und ernährt sich von Baumwurzeln.
he het veel unter de nase gegoten
he is knüppeldicke
he is fette
he is so dick as es täck
he is karthauendick
he is so stramm as en trummel
he kükt ut fif augen
he heft to veele pullet
he is snerrt
he is jöhlig
he is bemüselt
he heft to veele knipset
sind plattdeutsche redensarten, fürs besoffen sein
in einem vergleichstest, wurde einer gruppe ratten heroin zu verfügung gestellt, einer anderen kokain.nach einem monat hatten die heroin ratten den normalen tagesablauf eines süchtigen:
drogen nehmen, esse, herumlaufen, schlafen, mehr drogen nehmen,
schlafen.
die kokainratten waren alle tot
wenn eine insel die, mit komplett mit vogelkot bedeckt ist, von einem amerikaner entdeckt wird, so gehört sie laut einem alten gesetz sofort zu den vereinigten staaten von amerika
mit über 5 millionen öffentlichen kameras ist großbritannien das am besten überwachte land europas. läuft man für ca. 2 stunden durch die londoner innenstadt so wurde man von etwa 300 kameras gefilmt und gespeichert
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."
bonzo0 hat geschrieben:wenn eine insel die, mit komplett mit vogelkot bedeckt ist, von einem amerikaner entdeckt wird, so gehört sie laut einem alten gesetz sofort zu den vereinigten staaten von amerika
bonzo0 hat geschrieben:mit über 5 millionen öffentlichen kameras ist großbritannien das am besten überwachte land europas. läuft man für ca. 2 stunden durch die londoner innenstadt so wurde man von etwa 300 kameras gefilmt und gespeichert
dachte das ist in leipzig bekannt. wir sind zwar nich so gut überwacht wie london, aber das ganze wurde damals im zuge des urbaneye projekt in europa gestartet. musst du mal googeln wenn es dich interessiert, findest ne ganze menge drüber.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “
Ein so genannter "Fleischpenis" ist bei einer Erektion nicht wesentlich größer als im schlaffen Zustand. Im Gegensatz hierzu wird ein "Blutpenis" bei einer Erektion deutlich größer als im schlaffen Zustand. Von einem Fleischpenis spricht man, wenn dieser bei einer Erektion bis maximal Faktor 1,9-mal länger wird, seine Länge also nur knapp verdoppelt. Wird der Penis bei einer Erektion mehr als doppelt so groß (ab Faktor 2), handelt es sich um einen Blutpenis.
berserk, ein viedeospiel was auf dem vectrex system entwickelt wurde war auch in den spielhallen ein großer arcade-klassiker. allerdings könnte es eine weile dauern bis man es durch gespielt hat, denn es kam mit 64.000 levels daher.
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
-------------------------------------------------------------------------------------
http://www.myspace.com/actiondirectelive
psedy hat geschrieben:Schildkröten atmen durch den po
>> Es ist gelogen,dass Videospiele Kinnder beeinflussen...
hätte Pacman das getan,
würden wir heute durch dunkle Räume irren,
Pillen fressen
und elektronische Musik hören....<<
John Frusciante (Legendary guitarist of the RHCP) & Aaron Funk (Venetian Snares) join forces for the 1st time to bring us a live 303 & 808 analogue show as SPEED DEALER MOMS