einsnull/viernull hat geschrieben:
jetzt stell dir doch einfach mal die frage,warum ist es denn so?!
genau,weil es viel zu viele gibt,wie auch du sicherlich (abgeleitet von deiner aussage) , die eben auf gut glück oder mit hilfe ihrer dummheit das glück haben,nicht angehalten zu werden.
wenn man betrachtet wie oft krankenwagen auf party vertreten ist,ist es doch nur eine logische schlussfolgerung ,das demzufolge auch die polizei immer häufiger präsenz zeigt,und das zu recht!
wenn ich dann immer lese und höre,alle meckern das immer mehr clubs geschlossen werden sollte man sich mal fragen was die meisten gründe dafür sind,nicht Obi oder Aldi,Lidl oder Penny,wo Clubs platz machen müssen für etweilige Marktwirtschaft,sondern genau das was du indirekt damit ansprichst,Massenkonsum der,wie ich finde,völlig ausartet...
möge ich jetzt vielleicht etwas übertreiben,trotzdem sieht man die tendenz der letzten jahre welche einfach nicht schönzureden ist!
Techno statt Drogen

nicht die partys sind heftiger geworden, nein, im gegenteil, die überwachung is schlimmer geworden ..
und noch schlimmer :
die akzeptanz is vorhanden, zum beispiel bei leuten wie DIR
-> spaggen, mir kommt das kotzen...
piloten im krieg bekommen amphe, aber mir nehmen sie den lappen weg weil ich paar diaz intus hab und seit jahren nie breit unfall gebaut hab ?
du eiernacken, echt ma ... da geht mir der hut hoch...
der threadstarter hat recht, es is dreist wie sich die mpu industrie auf partygäste eingeschossen hat...
bullen sich montag vor berufsschulen stellen um die wochenend-spassvögel mit den restwerten zu ficken...
da geht mir echt einer ab bei ...
kenn hier kaum noch einen mit lappen... alle sind den los geworden..
die können doch nich einfach teile der gesellschaft von der nutzung der öffentlichen strassen ausschliessen...
gehts nicht in deine birne rein ?
solln sie den ganzen alten, halbstarken, frauen, schleichern, dränglern ... den lappen wegnehmen, aber doch nich unauffällige ausm verkehr ziehn weil sie auf drogen fahren können....
so wie mich zb ... hat sogar der doc vor ort bestätigt dass ich voll fahrtüchtig bin... trotzdem lappen weg.. bastarde ....
argh !!!!