ja, gestern also endlich mal im legendären tresor gewesen. war allerdings keine dieser locations, die mich total fasziniert hat. dies lag zum einem am soundsystem, das wohnzimmerlautstärke hatte und nicht die eines clubs... und zum anderen an den scheiss discokugeln und strahlern auf dem oberen floor. angeblich wird der gewöhnlich für house genutzt. war mir gar nicht bewusst, das im tresen house läuft

was ganz nett war neben der musik war das verwinkelte der location...
zur musik: unten gab wie erwartet richtig auf die die zwölf und ab 1uhr morgens hatte die anlage auch ne halbwegs aktzeptable lautstärke. die tatsache, das core für mich mehr mucke zum zuhören ist, denn zum tanzen hat sich mal wieder bestätigt. irgendwie komm ich da nicht richtig drauf um tanzen zu können

leider konnte man unten die luft schneiden und schwitze vom rumstehen schon. oben drehten die 1040 residents. zunächst fraget ich mich, wann denn endlich mal jemand ausm 10er drehen würde, weil der typische stil nicht gespielt wurde. spätestens als ich SvW sah und hörte, war mir jedoch klar, dass sie sich dem motto/der art des labels anpassen. war aber echt erstaunlich, was sie so zauberten. SvW hat mir besonders gut gefallen

alles in allem sind reine coreparties aber eher nicht mein ding. mir fehlte dann doch ein wenig die abwechslung und irgendwann kam noch die müdigkeit dazu. diese führte dazu, dass mich die lichter auf dem oberen floor total entnerften und ich dann erstmal ins auto bin....
@ mipe & S.A.S. ich höre immer nur bauernfrühstück

dieses scheiss wort geht mir nicht mehr aus dem ohr

grüße an alle die dagewesen sind