Also es war wie früher, einfach ganz großes tennis !!!
nachdem ich ebenfalls pünktlich 2 uhr den club betrat bin ich direkt auf den technofloor is ja klar es war zeit für ptt.
und es hat einfach alles gepasst ich gebe zu das es von anfang bis ende ein recht straffes set war aber ich hab mich mit ralph einfach track für track übertroffen :fettgrins:
und das spürte mann auch, es wurde meiner meinung nach einfach nur gefeiert

:applaus:
leider konnte ich ja lars s. und andreas e. nicht hören aber den rest bis zum schluß und ich denke das einfach jeder dj sein bestes gegeben hat. soapespierre klang echt wie früher hat auch ein hit nach dem anderen gespielt (thomas schumacher, rush,adam beyer"rmx") und und und ....
danach tfcc war wie schon zu erwarten nicht mein fall somit konnt ich mich erstmal im rest des clubs umschauen, im hakke wie immer schön "marsch nach vorn

" und im house klang es auch wie im achten original eine schnulze an der anderen. aber gut !
dann nochmal kurz am hakke vorbei wo der herr murdok gerade den club zerstören wollte terror !!!
nun den der emu war dran und er hat auch alles richtig gemacht. feine musik.
und zuguterletzt allstar battle recall vs. thom vs. lars vs. saxxon :eyecrazy: :dreh:

:lach2: :rofl2: :vogel: :lach:
fett und zum schluß "herbert grönemeyer - männer" :fettgrins: scheiße war das wieder mal ein geiler abend !
mein dank geht an alle djs die allesamt gute arbeit geleistet haben und vorallem an alle angereisten freunde und bekannte.
Danke
bis zum nächstenmal...