13.12.08 - 13.12.2008 // 10JAHRE LEVELTRAUMA CLUBTOUR // MLK-AREA // BLANKENBURG/HARZ

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Tronicqlb
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1102
Registriert: 21.10.06 - 18:52
Wohnort: Florenz/Qlb
Kontaktdaten:

13.12.2008 // 10JAHRE LEVELTRAUMA CLUBTOUR // MLK-AREA // BLANKENBURG/HARZ

Beitrag von Tronicqlb »

so war ne schöne party sound durchweg geil im corefloor immer gut voll wo ich unten war.
viele nette leute gesehen und nice music !
danke an das mh1 für die schöne beschallung mit guteeee launeeeee musik .
leute kann man sich halt leider nicht aussuchen aber in den morgen stunden wahren die auch weg .
top war leitschuh/das vs im techno von e.late und p.slang.
stormtrooper war halt harttechno ab wohl er laut aussage persönlich zu mir sagte er spiele etwas corig. ausser 2 tracks die ich in der stunde wo ich dort war es halt nicht corig aber egal .so lange er noch corebretter macht bin ich glücklich!
dann noch 2 typen erwischt die ins chillout gepisst haben naja konnten dann gleich wischen dreckschweine.
dann kamm der satz des abens:
ich pisse ja auch nicht in deine stube
danke für dir netten gespräche mit den ein oder anderen !
bißel zu kalt wars halt auch aber den bunker früh warm zu kriegen is unmöglich !
hiermit erkläre ich die liebe zu diesen gerät:



Bild





bis zur nächsten runde is es nicht mehr lang !
Benutzeravatar
Reinsteckefuchz
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 65
Registriert: 27.03.06 - 21:22
Wohnort: Machdeburch
Kontaktdaten:

Beitrag von Reinsteckefuchz »

fand den Abend auch sehr gelungen... Mir sind auch Meister Leitschuh und morgens e.late und p.slang positiv aufgefallen. Bin den ganzen Abend immer mal so gependelt.

Anlage im Core war für meinen Geschmack sehr anstrengend aufgrund der Lautstärke!!

An der Stelle schönen Dank an die Todeslinie der mit einigen Scheiben gezeigt hat was die Anlage bringt im Coreflöörchen... Bin dann ab und zu mal innen Flur um dem Druck zu fliehen :lol:

Hat insgesamt nen sehr gut organisierten Eindruck hinterlassen. Macht weiter so!!!
Benutzeravatar
AK01
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1258
Registriert: 08.12.05 - 21:36
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von AK01 »

ja kann mich da nur anschließen.. bis auf auf das wir nich wussten das es auch nahlegende parkplätz gibt! *g und die pizzabombe halb gefrohren war...

also zur loca...echt geil und irgendwie heimisch,...mann fühlt sich wohl nich zu überladen und auch von der besucher anzahl nich zu überfüllt..!! schön organisiert : D

wie schon erwähnt der core floor..die anlage.. es tat echt paar mal weh im ohr.. und musst rausgehen... aber viele merken das anscheind schon garnich mehr!! aber das hinweißschild hängt ja am eingang!! ;)

war nen schöner abend.. viele bekannte gesichter getroffen... top
http://www.dropbox.com/sh/sfkysvoe0xqpa82/SxOHTv1jf7" onclick="window.open(this.href);return false;
Langer-WR
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 113
Registriert: 13.01.07 - 10:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Langer-WR »

naja gut mit der Pizzabombe das müsst ihr dem am Stand sagen... das is nich unser Revier... wir werden ihn ma darauf hinweisen...
Benutzeravatar
Cortez
Genosse
Genosse
Beiträge: 3262
Registriert: 05.06.06 - 19:09
Wohnort: 108
Kontaktdaten:

Beitrag von Cortez »

so ich schreib dann auch mal was ^^
relativ früh diesmal angekommen und rein, war ja zum glück nich so überfüllt wie bei der letzten party... und dann war der tekkfloor wieder mein :D
fast ununterbrochen abgegangen... sogar teilweise zu den psychodevils die mir aber dann im allgemeinen doch wieder viel zu krank gespielt haben... dann ersmal draussen wieder aklimatisiert und als die psychos fertig waren wieder ab rein und wieder gestrampelt wie'n irrer :) ich weiß garnich wer danach gespielt hat...könnten gebrüder w gewesen sein glaub ich..? auf jeden fall war p.slang ein wenig später echt total lecker... daumen hoch ehrlich!!
ansonsten nen paar mal im core-floor vorbeigeschaut und eine große runde gedreht aber mir geht zurzeit halt einfach nix über schönes tekk-gebolze :)
war auf jeden fall wieder ne schöne sause, bin das nächste mal auf jeden fall auch wieder dabei..
Antworten