29.11.08 - BASS[tion]DRUMz 2008 @ Kulturbastion Torgau

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

Bassick hat geschrieben:Das mit dem Vorverkauf und den hohen Preisen an der Abendkasse ist auch nicht die Lösung. Wir haben sowieso schon zu tun (...jedenfalls in Torgau) genug Leute zu bekommen um wenigstens grob aus den Unkosten raus zu kommen. Besondere Headliner wären dann auch nicht mehr drin. Das einzigste, was da hilft sind meiner Meinung nach Security. Stört zwar ein wenig die Atmosphäre, aber die können dann wenigstens die Querschläger nach draußen befördern. Der Schneekönig an der Bar letztens ...ich hätte den nicht auffordern wollen zu gehen. :? Wahrscheinlich würde ich jetzt noch dort liegen. Naja, mal schauen. :shock:
das gleiche wollte ich auch gerade sagen.
ist so schon schwer genug die kosten einer veranstaltung zu decken wenn die partys nicht so auf mainstream gerichtet sind, kenn das ja selber :?
sehr zu loben natürlich dass man trotzdem nicht aufgibt und das konzept weiter verfolgt, mit erhöhtem interesse der feiergemeinschaft wie man beobachten kann.
denn: es finden ja immer mehr leute dazu, schade eben nur WAS das für leute sind :(
ist aber mittlerweile egal wo man da hingeht ob das sogenannte "underground"- oder eben größere veranstaltungen sind. das publikum wird immer schlimmer! woran das liegt kann ich nicht sagen und genau das ist auch der grund warum ich keine lösung dafür finde.
denn ohne bekannten auslöser auch keine bekannte auflösung. ist ja klar ....

an sich ist die idee mit den speziellen listen schon nicht schlecht, nur fährt ja jeder user nicht unbedingt alleine auf party und bringt ja gern noch leute mit, die vielleicht auch erst neu in der "szene" sind, aber sich zu benehmen wissen. und die sind dann ebenso benachteiligt.
außerdem spricht sich sowas rum, klappt zwar beim ersten versuch gut, weil die idioten ja einmal da sind und dann nicht wieder fahren und auch mehr eintritt bezahlen, nur beim nächsten mal bleiben sie gleich zuhause (was ja das gewünschte ziel erfüllt, aber dennoch der floor leer bleibt)

blöde zwickmühle... fazit: das ist noch nicht die optimale lösung!

...

ich bin dann mal weitergrübeln :wink:
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

klingt doof, aber vll nen unterstützerkonto einrichten?

wäre bereit die sache zum eintritt dazu extra zu unterstützen.. der sache wegen, selbst wenn ich vll ma nicht vorort bin, ich find die party gut, die sache gut usw.

und ich hoff ich bin nicht der einzige der vll so bissl selbstlos agiert..

versuchen kann mans ja..
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

me11ow hat geschrieben:klingt doof, aber vll nen unterstützerkonto einrichten?

wäre bereit die sache zum eintritt dazu extra zu unterstützen.. der sache wegen, selbst wenn ich vll ma nicht vorort bin, ich find die party gut, die sache gut usw.

und ich hoff ich bin nicht der einzige der vll so bissl selbstlos agiert..

versuchen kann mans ja..
an sich ne schöne idee...wäre auch bereit das zu unterstützen, nur weiß ich nicht wie dass das problem mit dem publikum löst???
Benutzeravatar
dr_hase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 10.06.07 - 15:49
Wohnort: Kållerstad Schweden

Beitrag von dr_hase »

psedy hat geschrieben: das publikum wird immer schlimmer! woran das liegt kann ich nicht sagen
ich sags doch mausi...du wirst zu alt :wink:
R.I.P. MH1
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

psedy hat geschrieben:
me11ow hat geschrieben:klingt doof, aber vll nen unterstützerkonto einrichten?

wäre bereit die sache zum eintritt dazu extra zu unterstützen.. der sache wegen, selbst wenn ich vll ma nicht vorort bin, ich find die party gut, die sache gut usw.

und ich hoff ich bin nicht der einzige der vll so bissl selbstlos agiert..

versuchen kann mans ja..
an sich ne schöne idee...wäre auch bereit das zu unterstützen, nur weiß ich nicht wie dass das problem mit dem publikum löst???
es geht um etwaige zusatzkosten durch "wachstum" wie eben z.b. Security..
Wachstum bringt immer Probleme...
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

Was man sehr gut an KA 4 gesehen hat!!
Wenn ihr ne Lösung habt sagt mal bitte bescheid. Viellei kann man das mit umsetzen für unsere VA.
[23:10:12] MaiKind: Mein Ohr quietscht, wenn ich es reibe. hm.
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

obwohl mich das eigentl. net ganz so stört, da mich die leute net interessieren und ich sie dann einfach übersehe (uninteressant).

meine idee:
z.b. nen flyer online stellen, der aber versteckt ist und wo man nur die leute drauf verlinkt, die wirkl. für diese party geeignet sind. ;)
bsp: verstecktes myspace-album! ach misst.
edit!
:arrow: hab gerade gesehen, wenn man dann bei dem user auf "verlinkte photos" klickt sieht man das pic dennoch. :roll: :( :oops:
die anfrage nach der party wird aber dennoch net so propagiert, wie als wenn man die party in nem forum postet.

aber dennoch ist meiner meinung nach die beste idee: mundpropaganda!
da ist aber der nachteil, dass man nie weiss wieviel von den geworbenen leuten wirklich kommen, und ob die party zumindest kostendeckend durchgeführt werden kann.
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
white
Genosse
Genosse
Beiträge: 2498
Registriert: 05.01.07 - 15:06
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von white »

Also, ich war zwar nich anwesend auf dieser party, aber ich weiß ganz genau was ihr meint mit "komischen leuten"! Und sowas geht mir echt aufn sack in letzter zeit, un es wir ja auch anscheinend immer schlimmer! Ich frag mich was leute dazu animiert, sich dermaßen daneben zu benehmen auf party, das sich massig leute drüber aufregen, is doch vollkommen assi sowas!

Kotzt mich echt an, un das is auch der grund warum ich in letzter zeit immer weniger bock habe, auf party zu gehen/fahren! Sowas verdirbt es mir echt, obwohl man es sich eig nicht von solchen leuten verderben lassen sollte... aber naja!

Sorry fürs auslassen hier in dem tread, aber sowas geht mir echt schon seit einiger zeit aufn pinsel.... :roll:

Un das schlimme daran ist, das dann die leute, die keine ahnung von der szene haben, solche leute damit verbinden un alles in den dreck dadurch gezogen wird... un irgendwann haben dann auch gewisse veranstalter/acts kein bock mehr, für ein solches publikum partys zu machen!

Und in sachen eintritt zahlen: ich würde für sone party wie diese hier, sicherlich auch mal 8 euro zahlen oder so, das wäre mir egal, ich weiß ja das es nich kommerziell genutzt wird un es nen guten zweck erfüllt, nämlich ne ordentliche party! Da gebe ich gerne och mal mehr kohle... :wink:

In diesem sinne: Grüße un weiter machen!
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
-------------------------------------------------------------------------------------
http://www.myspace.com/actiondirectelive
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

also wenn ich z.b. gesehen habe wie sehr gut besucht die letzte radicals party im keller war... bei 8 euro eintritt kommt da bestimmt ne kostendeckende arbeit rüber! aber dort waren ja auch security und insgesamt auch kaum komische leute fand ich... naja mal sehen wo sich das hin entwickelt..
Bild
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

naja...radicals is ja wo auch etwas anders, finde ich zumindest. is mir echt zu sehr geldmacherrei. wo bleibt denn da der spass an der freude? :arrow: is mir echt zu viel mainstream!
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

Martin S hat geschrieben:also wenn ich z.b. gesehen habe wie sehr gut besucht die letzte radicals party im keller war... bei 8 euro eintritt kommt da bestimmt ne kostendeckende arbeit rüber! aber dort waren ja auch security und insgesamt auch kaum komische leute fand ich... naja mal sehen wo sich das hin entwickelt..
das kannste doch gar nich vergleichen.. :roll: :!:
24.02.2023 - Fläsh Bending @ Distillery, LE
02.06.2023 - tba @ tba, Berlin

exLEpäng
Benutzeravatar
Bassick
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 293
Registriert: 15.06.04 - 21:47
Wohnort: Torgau

Beitrag von Bassick »

Ja, mit den Radicals ist das wirklich nicht vergleichbar. Wir müssen auf jeden Fall dabei bleiben, unsere PArties über Flyer, Plakate und im Netz publik zu machen.
So komisch es klingen mag: ich vermute, wenn mir mehr Breaks spielen würden, würde der fragwürdige Anteil im Publikum zurück gehen. Hab aber dennoch Bock auf mehrere Styles ...auf jeden Fall auch auf heftigen HC-Sound. ...bin ein wenig ratlos.
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

Bassick hat geschrieben:Ja, mit den Radicals ist das wirklich nicht vergleichbar. Wir müssen auf jeden Fall dabei bleiben, unsere PArties über Flyer, Plakate und im Netz publik zu machen.
So komisch es klingen mag: ich vermute, wenn mir mehr Breaks spielen würden, würde der fragwürdige Anteil im Publikum zurück gehen. Hab aber dennoch Bock auf mehrere Styles ...auf jeden Fall auch auf heftigen HC-Sound. ...bin ein wenig ratlos.
ja bitte bitte so vielseitig bleiben oder noch vielseitiger werden. so sehr ich breaks auch liebe...es gibt noch so viele andere tolle sachen!

und ich glaube nicht dass das die lösung für das problem ist, denn beim letzten mal waren die breakigen anteile auch sehr groß und die leute sind trotzdem abgegangen!
l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Beitrag von l3000 »

Und 3 Monate später kommen die "komischen Leute" auch auf Parties auf denen mehr Breaks laufen ...

Dieses Abgrenzen über den Musikstil hat noch nie funktioniert.
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

Aus dem Grund sollte es mehr Parties mit max 1-2 Floors geben... das schreckt die meisten Honks nämlich ab: "waaaaaas, kein minimal/house/electro/core/blaaa- Floor... Scheiß Party!"

1 Party - 1 Floor, dafür aber auch hochwertige Sachen und bunt durch die Gemüseküche.

Diese "Ach wenn der eine Floor mal Scheiße ist, gibts ja noch genug andere floors" Mentalität ist doch kacke. Ein Floor darf gar nicht erst Scheiße werden. Die Devise sollte eher lauten: Es wird getanzt, was auf die Teller kommt, und das sollte alles außer durch Floorbeschränkungen geschaffener Einheitsbrei sein.

Was z.b. spricht gegen ne Party mit 2 Technofloors auf denen beide alle Facetten des Techno durchgespielt werden? Warum halten so viele Veranstalter an dem Konzept "umso mehr Floors, umso besser" fest?
Früher gabs auch meistens nur max. 2 Floors, dafür aber eine Family und keine 1000 Splittergruppierungen.

Meine Meinung
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

hier gabs nur ein floor.
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

:weglol:
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Kamikaze
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 134
Registriert: 16.11.08 - 17:52
Wohnort: ALL

Beitrag von Kamikaze »

psedy hat geschrieben:
Bassick hat geschrieben:Das mit dem Vorverkauf und den hohen Preisen an der Abendkasse ist auch nicht die Lösung. Wir haben sowieso schon zu tun (...jedenfalls in Torgau) genug Leute zu bekommen um wenigstens grob aus den Unkosten raus zu kommen. Besondere Headliner wären dann auch nicht mehr drin. Das einzigste, was da hilft sind meiner Meinung nach Security. Stört zwar ein wenig die Atmosphäre, aber die können dann wenigstens die Querschläger nach draußen befördern. Der Schneekönig an der Bar letztens ...ich hätte den nicht auffordern wollen zu gehen. :? Wahrscheinlich würde ich jetzt noch dort liegen. Naja, mal schauen. :shock:
das gleiche wollte ich auch gerade sagen.
ist so schon schwer genug die kosten einer veranstaltung zu decken wenn die partys nicht so auf mainstream gerichtet sind, kenn das ja selber :?
sehr zu loben natürlich dass man trotzdem nicht aufgibt und das konzept weiter verfolgt, mit erhöhtem interesse der feiergemeinschaft wie man beobachten kann.
denn: es finden ja immer mehr leute dazu, schade eben nur WAS das für leute sind :(
ist aber mittlerweile egal wo man da hingeht ob das sogenannte "underground"- oder eben größere veranstaltungen sind. das publikum wird immer schlimmer! woran das liegt kann ich nicht sagen und genau das ist auch der grund warum ich keine lösung dafür finde.
denn ohne bekannten auslöser auch keine bekannte auflösung. ist ja klar ....

an sich ist die idee mit den speziellen listen schon nicht schlecht, nur fährt ja jeder user nicht unbedingt alleine auf party und bringt ja gern noch leute mit, die vielleicht auch erst neu in der "szene" sind, aber sich zu benehmen wissen. und die sind dann ebenso benachteiligt.
außerdem spricht sich sowas rum, klappt zwar beim ersten versuch gut, weil die idioten ja einmal da sind und dann nicht wieder fahren und auch mehr eintritt bezahlen, nur beim nächsten mal bleiben sie gleich zuhause (was ja das gewünschte ziel erfüllt, aber dennoch der floor leer bleibt)

blöde zwickmühle... fazit: das ist noch nicht die optimale lösung!

...

ich bin dann mal weitergrübeln :wink:

erstmal die kosten immer so gering wie möglich halten,
um nicht so viele kompromisse eingehen zu müssen..
wenn eine party möglichst familiär gestaltet wird brauchts keine mega-künstler-gagen, weil die eh gekommen wären ..
logen das ein überschuss zuerst für fahrtkosten drauf geht ^^
aber ich finds korrekter, wenn plus gemacht wird das dann alle was davon haben und wenn minus gefahren wird das dann eben alle minus machen..

für unsre party im mai den messias eingeflogen,
das ham zwei leute die n bissl kohle übrig hatten im vornhinein gesponsert..
anlage bauen paar leuet von uns nach und nach selber zusammen,
sind mittlerweile 12kw mit allem dazugehörigen equipment,
alles ausser n noti :wink:
wenn man schon regelmässig jahrelang partys veranstaltet lohnt so was defintiv, kann man u.U. ja auch wieder verkaufen ^^

flyer nicht so viele , selber ausdrucken , handarbeit eben ..
dann wirds günstiger, individueller,umweltpolitisch korrekter und es kommen nicht so viele infos an leute die man gar nicht informieren möchte ...

nen geheim-party-bereich im board eröffnen,
so das man die eigentlich infos erst paar tage vorher raushaut ..

oder so ...
Benutzeravatar
Bassick
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 293
Registriert: 15.06.04 - 21:47
Wohnort: Torgau

Beitrag von Bassick »

@kamikaze: wir sind hier aber nicht beim freetek ...gott sei dank. Dann lieber leicht ins minus fahren ...der Qualität wegen!
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

@kamikaze: nur um die kosten so gering wie möglich zu halten muss man aber doch nicht die qualität der party so leiden lassen oder???

sorry aber flyer selber drucken ist für mich nen absolutes no go.
und anlage irgendwie zusammenbasteln? ob da nen guter klang rauskommt?

ne da geb ich bassick recht, dann lieber bissl minus fahren!
Kamikaze
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 134
Registriert: 16.11.08 - 17:52
Wohnort: ALL

Beitrag von Kamikaze »

wir machen auch kein freetek,
und fahrn auch so gut wie immer minus ein :wink:

kommen eben nich so viele (unerwünschte aber zahlende) leute...

und die qualität der party hat darunter noch nie gelitten, ganz und gar nicht..

undja, die klingt gut ...
weil die jungs ja plan von der materie haben,
hat sich noch nie jemand beschwerrt, im gegenteil..

vielleicht versteht ihr das mit dem selber zusammenbasteln auch nur verkehrt... :lol:

naja, war ja nur so meine / unsre erfahrung die ich mal mitteilen wollte :wink:
Kamikaze
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 134
Registriert: 16.11.08 - 17:52
Wohnort: ALL

Beitrag von Kamikaze »

psedy hat geschrieben:@kamikaze: nur um die kosten so gering wie möglich zu halten muss man aber doch nicht die qualität der party so leiden lassen oder???

sorry aber flyer selber drucken ist für mich nen absolutes no go.
und anlage irgendwie zusammenbasteln? ob da nen guter klang rauskommt?

ne da geb ich bassick recht, dann lieber bissl minus fahren!
nochmal nachfrag > wieso kommste denn darauf das die quali der party darunter leiden würde? definiere doch mal Party-Qualität ^^
Benutzeravatar
Bassick
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 293
Registriert: 15.06.04 - 21:47
Wohnort: Torgau

Beitrag von Bassick »

...hier geht's eher um den - wenn man so sagen kann - Partytyp. Die Acts, die wir für unsere Veranstaltungen ranholen sind bei einem Freetekkno-Event meist nicht denkbar.
Das ist halt eher so'ne Ansichtssache: Will man ne Anlage die bis zum Himmel geht und der eigentliche Act ist egal, hauptsache es knallt, dann is Freetekkno das Ding.
Wir versuchen hingegen bekanntere und internationale Act's, die sich bereits durch ihre Releases bzw. durch zahlreiche Gig's einen Namen gemacht haben für uns zu gewinnen. Da weiß man einfach, was man bekommt. So, und dann komm mal mit kopierten Flyern und einer Anlage an, die aussieht und evtl. auch so klingt wie ein Haufen Sperrmüll. ...das wird bei uns nie so laufen.
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

Bassick hat geschrieben:...hier geht's eher um den - wenn man so sagen kann - Partytyp. Die Acts, die wir für unsere Veranstaltungen ranholen sind bei einem Freetekkno-Event meist nicht denkbar.
Das ist halt eher so'ne Ansichtssache: Will man ne Anlage die bis zum Himmel geht und der eigentliche Act ist egal, hauptsache es knallt, dann is Freetekkno das Ding.
Wir versuchen hingegen bekanntere und internationale Act's, die sich bereits durch ihre Releases bzw. durch zahlreiche Gig's einen Namen gemacht haben für uns zu gewinnen. Da weiß man einfach, was man bekommt. So, und dann komm mal mit kopierten Flyern und einer Anlage an, die aussieht und evtl. auch so klingt wie ein Haufen Sperrmüll. ...das wird bei uns nie so laufen.


DANKE!!!!
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

treffen zwei (konzept)welten halt aufeinander hier...

beide haben etwas für sich
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
amuartonhcet
Genosse
Genosse
Beiträge: 3276
Registriert: 20.02.03 - 15:14

Beitrag von amuartonhcet »

psedy hat geschrieben:@kamikaze: nur um die kosten so gering wie möglich zu halten muss man aber doch nicht die qualität der party so leiden lassen oder???

sorry aber flyer selber drucken ist für mich nen absolutes no go.
und anlage irgendwie zusammenbasteln? ob da nen guter klang rauskommt?

ne da geb ich bassick recht, dann lieber bissl minus fahren!
http://www.youtube.com/watch?v=W0UiwCBKLxU
is der sound da scheisse? (wenn man von der soundquali der aufnahme absieht)

und warum sind selber gedruckte flyer ein no go?
das hat (imho) mehr charme und charakter

Bassick hat geschrieben: Will man ne Anlage die bis zum Himmel geht und der eigentliche Act ist egal, hauptsache es knallt, dann is Freetekkno das Ding.
der act is immer egal, denn es geht um die musik :P
Benutzeravatar
diputs
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1842
Registriert: 17.09.05 - 15:35

Beitrag von diputs »

psedy hat geschrieben:@kamikaze: nur um die kosten so gering wie möglich zu halten muss man aber doch nicht die qualität der party so leiden lassen oder???

sorry aber flyer selber drucken ist für mich nen absolutes no go.
und anlage irgendwie zusammenbasteln? ob da nen guter klang rauskommt?

ne da geb ich bassick recht, dann lieber bissl minus fahren!

no go?! :lol:
omg...
hardcoremodepüppis mag übrigens auch niemand.

denke die mischung machts,ne freeparty kann mindestens genauso anspruchsvoll sein wie eine mit eintritt.
und ein grosser headliner is auch kein muss.
ich kenne außerdem viele soundsysteme die ihre anlagen selbst bauen,und jede "profianlage" logger in die tasche stecken.
sind ja nicht alles amateure.:wink:

und über etwas herzuziehen was man sowieso nicht versteht ist für mich ein "no go"!^^
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

du zerstörst die aLLg hardcoremodepüppi-selbstdarsteLLung im internet :lol:
Kamikaze
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 134
Registriert: 16.11.08 - 17:52
Wohnort: ALL

Beitrag von Kamikaze »

technotrauma hat geschrieben:
psedy hat geschrieben:@kamikaze: nur um die kosten so gering wie möglich zu halten muss man aber doch nicht die qualität der party so leiden lassen oder???

sorry aber flyer selber drucken ist für mich nen absolutes no go.
und anlage irgendwie zusammenbasteln? ob da nen guter klang rauskommt?

ne da geb ich bassick recht, dann lieber bissl minus fahren!
http://www.youtube.com/watch?v=W0UiwCBKLxU
is der sound da scheisse? (wenn man von der soundquali der aufnahme absieht)

und warum sind selber gedruckte flyer ein no go?
das hat (imho) mehr charme und charakter

Bassick hat geschrieben: Will man ne Anlage die bis zum Himmel geht und der eigentliche Act ist egal, hauptsache es knallt, dann is Freetekkno das Ding.
der act is immer egal, denn es geht um die musik :P
WORT!!!
Kamikaze
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 134
Registriert: 16.11.08 - 17:52
Wohnort: ALL

Beitrag von Kamikaze »

und > ich sprech echt nicht von freeteknopartys... wie kommste denn darauf?

wir machen core-partys , mit "bekannten" künstlern ebenso wie mit weniger bekannten ...

speedcore, splitter, breakcore, noize, doomcore .... mit eintritt und so ^^
Antworten