so..... nach kleinen umwegen dann doch mit externe kurz nach 23 uhr eingetroffen!!
kevin legte ein schönes set auf die teller und die halle füllte sich langsam. Von e.S. und ellys leider nich viel mitbekommen, da meine fahrkünste gefragt waren.. nach dem ich dann sepvoid, ndk + der fraulicher begleitung sicher zur loca transportierte, haben sich schon mehr leute in die nähe der tanzfläche begeben : D
Zu NDK.. hammer set, schön reingesteigert., leute haben super gefeiert..!! dann sepvoid.. ein teil nach dem anderen, is auf den *tellern* gelandet..habe mich auch mitreißen lassen und eine heiße sohle aufs parkett gelegt!! dann war andy vogt an der reihe...schön arschwackel minimal, für mich persöhnlich ein bissel zu viel klick klack... aber den leuten hat es gefallen!
dann noch schnell die angereißten gäste.. zu ihrem fuhrwerk begleitet., noch schnell ein spray für die allgemeine köperpflege ergattert...! riecht echt super
und dann nur noch gechillt....
und dann möchte ich noch wen grüßen...darf ich?? ja ...kuuhl..! also ich grüße den ÄÄeennndy, den Zmecker, Meine Ghettoblume,Ziron und natürlich alle die ein herz für kinder ab 30 hatten!!die 8 x 4 promotion leute natürlich auch*g und den rest den ich vergessen habe auch noch......