wenn ich ich über ff direktlinks anhöre sieht mein fesnter so aus: .
wenn ich rechtsklicke geht das kleine schwarze fenster auf, die funktionen stehen mir jedoch nicht zur verfügung.
was müsste ich also machen(ausser "pro" zu kaufen) , damit ich mir die ganze sache auch speichern kann?
wäre schön, wenns mir mal einer erklären würde...
[color=black][quote="Laurent Garnier"]Er nahm Ectasy, war offensichtlich stolz darauf und schrieb es auf sein T-Shirt. Er war das genaue Gegenteil dessen, wofür wir uns einsetzten.[/quote][/color]
[color=black][quote="Laurent Garnier"]Er nahm Ectasy, war offensichtlich stolz darauf und schrieb es auf sein T-Shirt. Er war das genaue Gegenteil dessen, wofür wir uns einsetzten.[/quote][/color]
eh,........ich war schon froh, dass ich nen screenshot hinbekommen hab
edit: auch nochma n dank an kaisen, jens nich.
bonzo0 hat geschrieben:naja hast du augen, weiß du...guggst du auf den screenshot, verstehst...un siehst da nachm rechtsklick da des stehn, liest du...
un was ich fürn browser verwende?..alter behave yourself das geht dich ganix an!
haltet doch eure dreckschen maeuler
[b][i]Ein bisschen über mich. Ich bin 28 Jahre alt. Ich liebe die Bücher, die sie lesen. C & Sport, vor dem gesamten Gymnastik.
Ich liebe Tiere, besonders Katzen.
Ich arbeite für einen Psychologen.
Ich hoffe, dass Sie daran interessiert sind[/b][/i]