Fl3kk hat geschrieben:![]()
![]()
das Zitat ist trotzdem von Goebbels.
na also. geht doch. das mann immer erst druck machen muss... tstsDonald hat geschrieben:Bild durch URL ersetzt: phpBB2/userpix/3031_Unbenannt_16.jpg
Darf ich mich vorstellen. Ich bin ein Arschloch.Donald hat geschrieben:Was bist Du denn für einer?
wenn das aehnlich wie dieser steve stoll klingt kann ich dir da nicht helfen denn ich hoere solch seltsame "musik" nicht. tut mir leid.Donald hat geschrieben: Na gut, wenn Ihr meint das Herkunftsland herauszuhören.
Wird ja die Tracksuche einfach.
Aus welchem Land kommt der Track--->
phpBB2/viewtopic.php?t=36309![]()
(es ist nicht die Steve Stoll)
nein nein. ich hab so sachen gehoert die damals in meinem stammclub/zuhause liefen. das was bekannte und freunde so gemacht haben und sowas... das was zu dem forum passte auf dem ich damals eben zuhause war... weisst schon. www.nUfuture.comDonald hat geschrieben:@ DsD
Du hörst Speedcore richtig?!
Das hört man sofort raus!
Lieber Donald,Donald hat geschrieben:Lieber DsD.
Du bist ja ganz lustig.
Aber ich kann trotzdem nicht lachen.
wenn ich speedcore hoeren wuerde wuerd ich das vermutlich tatsaechlich abstreiten allerdings nur weil ich mich dafuer schaemen wuerde.Donald hat geschrieben:Wenn Du kein Speedcore hörst, hab ich dich mit jemand verwechselt.
Aber es ist ja ein leichtes es abzustreiten...
Donald hat geschrieben: Ich kenne keinen Ghost, also kann ich dir auch nicht sagen um was für Musik es geht.
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."
keine ahung, hab ich mir nich angehört.Donald hat geschrieben:ok und die anderen beiden?
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."
Fl3kk hat geschrieben:Hör mal folgendes (und zwar richtig):Donald hat geschrieben:ps: Jens
Was ich dir noch antworten wollte, wegen dem Fasano.
Würde meinen das man, nehmen Wir Brighton als Stil, die Musik nicht aus dem Herkunftsland erkennt.
Benavente, Attuk, Dibu Z. usw. auf Neue Heimat und Mutter
Dazu ein bisschen Null-Records Stuff von z.B. Hinkelbein
Dann Neil, Forshaw, Bill, Lukes Anger
Im Anschluss hörste mal ne Weile Steady P und z.B. SMEES
Und dann weißte auch dass die Aussage nicht stimmt.
tja so typisch deutsch sind wir halb iraner haltDonald hat geschrieben:Ach ich hasse diese typisch deutsche Mentalität.
Immer Recht behalten zu wollen!
(und sich dann einfach verdrücken...)
Also!
Es bleiben immer noch 2 Tracks, die an Ihrem Herkunftsland
erkannt werden wollen!
einfach so^^...nee manche usb ports...meist die vorderen vom rechner/lappi schaffns nich genug strom über das usb-kabel mit durchzuschicken, darum das xtra netzteilolby hat geschrieben:Warum liegt meiner 2,5er Wechselfestplatte auch nen Netzteil mit bei wenn das Ding auch per USB läuft?
aso. dann hol ich das teil mal wieder aus dem Mülleimer. Dankeschönbonzo0 hat geschrieben:einfach so^^...nee manche usb ports...meist die vorderen vom rechner/lappi schaffns nich genug strom über das usb-kabel mit durchzuschicken, darum das xtra netzteilolby hat geschrieben:Warum liegt meiner 2,5er Wechselfestplatte auch nen Netzteil mit bei wenn das Ding auch per USB läuft?
Ich hab vor kurzem in nem Artikel über USB3 gelesen dass USB2 nicht dafür spezifiziert wurde genügend Strom für 2,5Zoll Festplatten zu liefern. Genauso wie die Y-USB-Kabel nicht spezifiziert sind. Also müsste normalerweise jede externe 2,5 Platte ein extra Netzteil haben. Ich hab an meiner einen STromanschluss, aber kein mitgeliefertes NT.... Komisch.olby hat geschrieben:aso. dann hol ich das teil mal wieder aus dem Mülleimer. Dankeschönbonzo0 hat geschrieben:einfach so^^...nee manche usb ports...meist die vorderen vom rechner/lappi schaffns nich genug strom über das usb-kabel mit durchzuschicken, darum das xtra netzteilolby hat geschrieben:Warum liegt meiner 2,5er Wechselfestplatte auch nen Netzteil mit bei wenn das Ding auch per USB läuft?
ich hab das nt für meine externe 2,5er noch nie gebraucht. an manchen frontports lief se net an aber dann immer hinten am rechner dranPaxn hat geschrieben:Ich hab vor kurzem in nem Artikel über USB3 gelesen dass USB2 nicht dafür spezifiziert wurde genügend Strom für 2,5Zoll Festplatten zu liefern. Genauso wie die Y-USB-Kabel nicht spezifiziert sind. Also müsste normalerweise jede externe 2,5 Platte ein extra Netzteil haben. Ich hab an meiner einen STromanschluss, aber kein mitgeliefertes NT.... Komisch.olby hat geschrieben:aso. dann hol ich das teil mal wieder aus dem Mülleimer. Dankeschönbonzo0 hat geschrieben: einfach so^^...nee manche usb ports...meist die vorderen vom rechner/lappi schaffns nich genug strom über das usb-kabel mit durchzuschicken, darum das xtra netzteil