Hilfe mit ESI Keycontrol25

Alles mögliche was mit Producing oder Auflegen zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Wortkarger Wolfram
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 252
Registriert: 05.12.05 - 06:43
Kontaktdaten:

Hilfe mit ESI Keycontrol25

Beitrag von Wortkarger Wolfram »

Ich bekomms einfach nicht gebacken.... :evil: !
Wollte gern mein reason über das keycontrol25 steuern doch irgendwie bekomm ich das nich hin,hab ja sonst nur mit der mouse gearbeitet... :) !
Das teil hat eigentlich schon vorgegebene presets für reason nur irgendwie springt mein reason nicht drauf an!
Und irgendwie haben die hersteller verpasst ne presetlist mit zu dem ding beizufügen,gibt nur einen user-guid,der nicht grad aufschlussreich ist und ich als neuling in sachen controller schau da wie ein frosch ausm eimer auf das gute stück! Vielleicht ist ja jemand mit dem keycontrol vertraut und kann mir weiterhelfen!?
Wir wollen wie kinder sein,nämlich dumm und 1.30m groß!
Benutzeravatar
!3un|<er!3ewo|
Genosse
Genosse
Beiträge: 2037
Registriert: 04.10.03 - 13:43

Beitrag von !3un|<er!3ewo| »

hab ja leider keine paste für controller, aber eigentlich müsstest du nur bei midi-devices das gerät raussuchen oder wenn es nicht drin steht auf standard midi-controller stellen. dann kannst du auch einfach mal nen knopf drücken oder nen poti drehen um zu sehen ob da sone lampe leuchtet als indikator ob reason das signal bekommt. müsste glaube ich so gewesen sein. such einfach mal bei midi-settings rum. genaueres kann ich jetzt leider nicht zu sagen.
Ob ich spontan bin? Klar, wenn ich Zeit zum Planen habe!
Benutzeravatar
Wortkarger Wolfram
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 252
Registriert: 05.12.05 - 06:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Wortkarger Wolfram »

Ich habs...juhu...! :D
Ich weiß zwar nich was ich grad gemacht hab...aber jetzt gehts... :lol: !
Wir wollen wie kinder sein,nämlich dumm und 1.30m groß!
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

hehe, na das s doch super. da weisste doch gleich wie es beim nächsten mal geht :P.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Antworten