HEADZ002 - PRESS RELEASE: Headz002 - Mit der ersehnten zweiten Auskopplung beweist das deutsche Technolabel High-Headz Records aufs Neue seinen Standpunkt der Vielseitigkeit und schickt dafür auch wieder sein bevorzugtes Prinzip der Various Artists ins Rennen. Denn auch diesmal sind wieder verschiedene Stilrichtungen und deren namenhafte Vertreter gewählt worden, die den Techno der Neuzeit eindeutig geprägt haben.
Für die Liebhaber des Stomp Genre treten auf der A Seite keine geringeren als die Künstler Torsten Kanzler und Stephan Strube mit Ihren bekannt druckvollen Sounds an. Der Stil des "Wonky Techno", der wohl von keinem anderen Künstler Duo so beherrscht wird, wie von Carsten Rechenberger & Recall 8, und der für nötige Abwechslung sorgende Hardtechno von Christian Franke prägen Seite B und sorgen nicht nur für eindeutig ernst zu nehmende Konkurrenz zur A-Seite, sondern runden die Headz002 zu einem eindeutigen "Must Have" ab .
Somit kann das Release der Headz002 mit Spannung erwartet werden.
http://discoschrottplatz.de/" onclick="window.open(this.href);return false; 07.02.2026 Rhythm Machine Meetz Groundzero Teknocamp & Wir Rinder Vom Bahnhofsklo - The Very Last Dance [Kaossfreak]
14.02.2026 Schallwurm @ Radio Corax [Miss MissGeschick]
ja aber nicht von uns , in diesen Thread hat man genauere Informationen, die der ein oder andere vieleicht dazu noch benötigt oder wissen möchte .
Grüße
a1: gefällt mir absolut garnich, ich mag seinen stil auch nicht besonders, is mir zu schranzig..
a2: fängt echt fetzig an aber kann sich dann leider nich steigern und wird irgendwann langweilig
b1: ich mag dieses miditonal-gebolze einfach nich
b2: anfangs ziemlich öde aber so gegen mitte hin find ich ihn ganz tanzbar
A2 & B1 gefallen sehr gut - ich denke aber anstatt Kanzler, hätte der Platte ein Track von Leigh Johnson oder Albert Schweitzer sehr gut zu Gesicht gestanden
Alles in allem eine prima Fortsetzung - weiter so Stephan
Stephan Strube hat geschrieben:ja aber nicht von uns , in diesen Thread hat man genauere Informationen, die der ein oder andere vieleicht dazu noch benötigt oder wissen möchte .
Grüße
du meinst das hier?
Stephan Strube hat geschrieben:Denn auch diesmal sind wieder verschiedene Stilrichtungen
und deren namenhafte Vertreter gewählt worden, die den Techno der Neuzeit eindeutig geprägt haben.
das wusste doch schon jeder. btw gibt es das wort "namenhaft" nicht.
Nach dem nun heute erfolgreich die Headz002 offiziel zuhaben ist, haben wir gleichermaßen ein neues Set online gestellt .
Ihr findet es in der Media Sektion auf unserer Page .
Viel spass damit .