18.10.08 - Bobby the Cat @ Waldhaus zur Altenburg - Quedlinburg(o)

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Bobby the Cat @ Waldhaus zur Altenburg - Quedlinburg(o)

Beitrag von SuLLa »

bobby the cat

hat nen extra absatz verdient, dem abend einen sinn gegeben,
süße katzenohren gehabt, die stimmung hoch gehalten,
lexy und kpaul verpasst, dennoch viel gefeiert,
getrunken, gelacht, erzählt, hielt die moral aufrecht und
überhaupt (damn) herze du bist süße 20 (:P) jahre alt gewurden :mrgreen:
hiermit nochma aLLes aLLes gute! ein gutes gefühl einen toLLen menschen
wie dich zu kennen, mit dir zu lachen, deinen geburtstag zu feiern,
so macht das spass :D


durch den wald - im wald - haus

geht ein dunkler, holpriger und oLLer plattenweg.
hat hitler ihn noch gebaut? (soLLte man solch eine frage vermerken?)
haus? waldhaus! im tiefsten wald :) aus erfahrung bleibt aber zu sagen,
ja (!) es sind genau diese wege, diese strapazen, diese immer wieder
aufkehrende frage: "scheisse, sind wir hier noch richtig?"
dieser blick in die augen von fuchs und reh, der rostrot bis
camelschachtel-gelber (welch herleitung) farbton der blätter,
die gemütliche und überschauliche anhäufung an sympatisanten,
die bekannten gesichter, die ungewöhnlichen gespräche,
die vielen lacher und verdammt nochma JA! es sind natürlich die vieln mühen
die genau diese leute. die soviel mühen auf sich nehmen um andern eine freude zu machen,
eine überraschung zu bereiten (das ging gut), mit ihnen zu feiern, zu tanzen,
zu lachen und ihren 20sten geburtstag zu feiern :P
(o.k. einen noch) und lexy und kpaul zu buchen :P


das waldhaus (zur altenburg)

liegt gut versteckt, ist schwer zu erreichen, hat 2 etagen.
in der oberen etage schläft eine familie, frisch wieder aus dem urlaub gekommen,
unten läuft laute musik, toLLe musik, gemischtes, gequirltes, verdrehtes,
basslastiges, gebrochenes, ruhiges, bekanntes und vöLLig unklares :D
von mnml [bin ich jetzt inside the (t)szene
?] bis broken beat drum and bass,
ragga jungle bis techno, verdammte scheisse mein kopf is mindestens so durcheinander
wie gesamte topf an musikrichtungen die es den gesamten abend zu hören gab :D

achso, bevor es vergessenheit kommt: lexy und kpaul waren auch da :P
das waldhaus ist aber nicht nur versammlungstätte um zu tanzen,
es ist (in einem satz) auch super überschaubar, mit einer bar versehen,
hat nen netten hof, ne feuersteLLe, hirschraufen, ne tanzfläche,
nen groovy-motherfuckn chiLLbereich, kurz: geiles ding du!


wir tanzen im viereck

viereck? pffff wir tanzen im hyperhighendelectroquatroeck,
wir tanzen verschwitzt, belustigt, betrunken, intensiv und vor aLLen anderen
dingen: wir tanzen mit nem riesigen breiten grinsen im gesicht :D
wir feiern geburtstag, wir sangen ein lied, laberten wirres zeug,
lachten aus heiterem herzen, manche verkleideten sich auch mit wanddeko,
wir steLLten fest (auch du bekommst eine extrazeile) das die jean´ uns fehlte,
bezahlten 10€ eintreit, brauchten aber sonst kein geld, tranken was die bar hergab,
es meisterte, denn der jäger war da, machten eine 2minuten ouzo runde, kratzten kaugummi
von der hose :roll: und.....ach man fuck off wir hatten richtig spass :mrgreen:
wer jetzt denkt "das gibts doch aLLes nich"......ääätsch ihr wart offensichtlich nicht da :P


abschied

ein danke ist nicht nötig, ein "bitte, gern geschehen" kannst du aber locker erwarten!
das waldhaus ist wieder sauber, die getränke von der wand gekratzt,
die küchengeräte bei seite gesteLLt, es wurde durchgefegt, aufgeräumt und
aLLes wieder hergerichtet.
bobby, nicht du sondern WIR sagen danke :D

VIELEN dank für diesen abend :D
*hörtjetztaufzuschreiben :P
schönen gruß an neue und bekannte gesichter :)
:lol:
Benutzeravatar
FunkyDread
Wessi
Wessi
Beiträge: 18
Registriert: 24.04.07 - 23:16
Wohnort: DownTown SLK
Kontaktdaten:

Beitrag von FunkyDread »

Da kann i mich meinem Vorredner wieder mal nur zustimmen. Exakt auf den Punkt gebracht.
Aber so n kleiner Schriftsteller ist an dir schon verloren gegangen :lol:
Kleine Info noch am Rande; Den Jägerm haben wir restlos vernichtet,gezählte 8 Fl, gefühlt glaub ich 16 FL :shock: Aber so langsam seh i wieder klare Bilder :roll:

Auch von meiner Seite nochmal HAPPY BIRTHDAY

Bis Bald im Wald :twisted:
Der Zufall bestimmt die Muzik!?!?
stef
Wessi
Wessi
Beiträge: 6
Registriert: 26.05.08 - 12:22

Beitrag von stef »

Augen zu und durch...
nach einem Jahr voller Turbulenzen,Höhen und Tiefen,Erkenntnissen,Freude und Trauer...begann Tag X mit einem gepflegten Einkaufsbummel und Solariumbesuch denn,auch wenn nichts geplant war und in meinem Kopf einzig und allein der Gedanke nach MD zu fahren und wenigstens mit ein paar guten Freunden in den 20+xxxxxxxxx reinzufeiern vorranging war...möchte Frau ja wenigstens gepflegt durch den Abend schlendern :P
schlendern...das war überhaupt das,was ich mir vorgenommen hatte...ein Fahrer war organisiert und mit Blauem Licht und Zyrus...wäre auch annähernd mein Drang nach musikalischer Untermalung befriedigt gewesen 8)
der erste Schock...der Märch´n´Man sollte nun auch nicht zum warm up dabei sein...irgendeine Betriebsfeier auf der Altenburg :!: ...auf der Altenburg :evil: welcher Chef schleppt seine Mitarbeiter dort hin und dann auch noch auf einen Samstag
ich konnte es nicht fassen :shock: ...Stefan also auch noch von dort abholen,bevor es überhaupt losgehen konnte...sabs und Heike waren ja bereits bei mir und mit einem Sektchen wollten wir uns die Zeit bis zur Abfahrt versüßen...
nur wiederwillig und mit einem Maulen auf den Lippen gings dann endlich los...Junge war das ein holpriger Weg bis dort hoch...mit meinem Auto aufgesetzt...das war die Krönung zu dem Abholtheater :!:
oben angekommen...und um die Ecke zur Toreinfahrt gebogen...seh ich auf einmal Ojo am Tor stehen...was macht der denn hier???der hat ja wohl kaum ebenfalls eine Betriebsfeier..
ab dem Zeitpunkt war alles klar...sabs hatte eine Geburtstagsfeier organisiert... :idea: :idea:
1000 Gedanken schossen durch meinen Kopf...das war wohl möglich das größte Geschenk was sie mir machen konnte. :D
mein Auto geparkt und da standen sie nun alle...ich bin zunächst aus den Umarmungen nicht wieder rausgekommen :)
kurz auf die Uhr geschaut...es war mittlerweile 23.30 Uhr...das hieß für mich...in einer halben Stunde,das Ganze nochmal(nicht das ich etwas dagegen hatte ) :lol: :lol:
an der Tür hing ein Time-table...das war genau nach meinem Geschmack :!: :!:
22.00-24.00 Uhr mphazer...danke für die gute Unterhaltung in den anfänglichen Stunden...auch wenn du am Schluß den esc-Knopf auf deinem Rechner versehentlich gedrückt hast das Set war trotzdem erste Sahne
24.00-2.00 Uhr Elexxx...der keine Mühen gescheut hat und seine gesamte Technik am start hatte...auf ein baldiges Wiedersehen mein Freund
2.00-4.00 Uhr spedro...das hat mich besonders gefreut,denn wir alle wissen ja,wie beschäftigt der gute Mann ist vielen Dank
4.00-6.00 FunkyDread und ganz zum Schluß auch der Brainbutt...die uns mit köstlichem D`n´B verzauberten
6.00-8.00 der Märch´n´ Man...wenns am Schönsten ist,soll man ja bekanntlich aufhören :!:

und was soll ich sagen...ich habe von Allen mindestens eine gute halbe Stunde mitbekommen...das war viel,denn wenn ihr mich heute fragt,was ich die ganze Nacht gemacht habe...ich kann es nicht mehr wiederholen...lange,intensive Gespräche..an der Bar,im chillout,an der Feuertonne,auf der Tanzfläche,in der Küche,am Auto und sogar kurz auf der Toilette...schnürten den Zeitplan etwas enger :lol: :lol:

kurz um...ich hatte einen sehr gelungene Geburtstag...auch wenn ich nun mit lachendem und weinendem Auge auf den Nächsten schaue...aber auch da feiere ich wieder gern meinen 20 8)

special thx to :!: :!:
sabs,Stefan und Ojo...die sich so viel Mühe mit der Vorbereitung gegeben haben...das nenn ich wahre Freundschaft

Sabine,Janet,Marcel,Susann,Markus und Butt..die mit viel Liebe und Hingabe einem alten Haus zu neuem Glanz verholfen haben und an dem Abend die Stellung an der Bar hielten...was gar nicht so einfach ist ich habe mich versucht,bin gescheitert

SuLLa...der mir die Erkenntnis gegeben hat...wer Anderen eine selbst hinein fällt Grube am Ende böse meist...Recht hat er :!:

Dave...der wie immer an meiner Seite war,ein Geschenk hatte,was ich sofort hätte verkaufen können ein KnuddelmichKissenHund,mit Druckknöpfen...kein Witz :wink:

und all die vielen Anderen...nehmt es mir nicht übel...aber ihr wart alle wunderbar...und es fehlen mir teilweise immernoch die Worte :!:

vielen vielen Dank...auf die Freundschaft bleibt mir nur noch zu sagen
Bobby

-Ende-

in Wirklichkeit bin ich eine Steffi,Bobby ist allerdings viel besser...
l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Beitrag von l3000 »

Deutsch ist nicht Sullas Muttersprache, oder?
stef
Wessi
Wessi
Beiträge: 6
Registriert: 26.05.08 - 12:22

Beitrag von stef »

ich konnte ihn ganz gut verstehen :lol: :lol: :lol: im desolaten Zustand noch besser :D
Bobby
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

l3000 hat geschrieben:Deutsch ist nicht Sullas Muttersprache, oder?
na, wieder was zum sticheln gefunden? :P

@stef: wirst immer ne bobby bleiben, hat sich eingebrannt :lol:
ansonsten: ;)

@funkyholger & groovestandskind - > danke danke :oops:
stef
Wessi
Wessi
Beiträge: 6
Registriert: 26.05.08 - 12:22

Beitrag von stef »

weiß och net...habe mich hier irgendwann man mit stef angemeldet...Zustand einer nicht ganz geist :beammeup: igen Anwesenheit :lol: voll bekloppt 8)
auf bald
Antworten