Respekt Jungs
war zwar in den letzten Wochen,öfters drinnen gewesn,wie viele denk ich mal ,aber das Gefühl gestern abend,als ich richtung eingang gemacht bin und mucke gehört habe,unbeschreiblich...gänsehaut pur...oben rein und von der atmoshäre her ach fast so wie früher
hätt ich gar net gedacht ,hab ehrlich gesagt mit viel mehr Kiddies gerechnet,damit die sagen können ..wir waren auch im 10er,aber bis auf ein paar hielt sich das alles in grenzen
war echt alles dabei Bullen ,Krankenwagen(auch wenn er denk ich nur zur sicherheit da stand) und ganz viele chaoten die sich net so schnell vertreiben lassen *respekt*....net so wie die anderen schisser ..wo grün weiß richtung eingang gemacht sind und alle auf der terrasse panik bekommen haben ..türen kaputt gemacht haben nur um so schnell wie möglich rauszukommen...voll geiles bild
Frage wie kann man bei so einer Party so doof sein ...und aufn PP parken?habs echt net verstanden ...vorallem da Bullenkino vorhersehbar war,nur des es solsche ausmaßen annimmt konnte keiner wissen...eh ich bin 10 minuten bis zu meinem auto gelaufen
Highlight des Abends "leute wir haben noch 20 minuten ,wir spielen noch eine platte und dann ist schluß,danke euch, das wir noch einmal miteinander feiern konnten"
so letzte platte an( Pase fällt dir was auf?ich warte seit mitlerweile 3jahren auf das gute stück) ,Gänsehaut pur und ich glaub jeder hat in dem moment gedacht -fuck the police- wir gehen hier net mehr raus
Nun ja dann auch ziemlich bald von grün-weiß rausgeschmißen worden.Mit so einer Aggresivität hab ich das letzte mal beim Czechtek erlebt ...zu krass
Aber hey weiß einer was 31 heisst,was die gerufen haben wo de rein sind?
ja denn noch ne knappe std unten das Kino miterlebt und leute ich muss sagen hab noch nie so ne kurzzeitig geile Parkplatzparty gesehn ...mucke aus auto an und alle gehn ab ...zu geil
Nun ja Fazit auch wenn es kurz war es hat sich definitiv gelohnt.
Hoff die Leute durften später noch ihre Technik rausholen und des es net alzu viel Konsequenten haben wird.
Kann mir vieleicht noch jemand berichten ,wie es dann weiter gingen als die massen samt bullenherde richtung banhof gemacht sind?
Denn dank der kälte und dünnen pullover sind wir dann richtung bettchen gemacht.
Nochmals Danke an alle die das möglich gemacht haben,geplant wurde es ja die letzten jahre schon öfter mal,nur es hat sich nie wirklich einer getraut...und wir sehen uns dann auf der illegalen im obi