Nachdem sich keine MFG gefunden hat bin ich mit einem Kumpel nun doch selber gefahren. Kurzum: Es hat sich schon gelohnt. Wir waren von 2:00 bis 10:30 da, die letzten paar Stunden aber eher chillend im Auto... man wird halt alt

Allerdings gabs auch ein paar Sachen zu meckern:
-Kratzer vs. RDR...
nicht so geil wie zu Stereo City. Da waren so einige Übergänge arg unsauber. Kam mir so vor als ob da einer von beiden schlechte Laune oder kein Bock hatte. Die Lieder waren natürlich wieder sau geil, aber ich hab mir mixtechnisch schon etwas mehr erhofft. Schade. =(
- Core Floor:
Total übersteuert! Das hat in den Ohren gescheppert. Merken die DJs da nicht, dass keiner feiert weil die Ohren Bluten?!?!
Auch im Main Floor z.b. bei Kratzer vs RDR war der Klang zeitweise unsauber, weil es einen kleinen Tick zu laut war (aber zum Glück nicht so extrem wie im CoreFloor).
Habt ihr keinen Tontechniker der mal nachschaut was die Djs so treiben? Ist euch euer Equip scheißegal? Fand das echt unschön...
Nächstes Mal: Oropax... nur doof dass der Klang davon immer noch scheiße bleibt.
Das war doch früher bei euch nicht so... muss sowas sein? Hab irgendwie das Gefühl, dass mit dem Core Hype manche DJs einfach nicht mehr raffen, dass lauter nicht immer besser ist. Ich habe nur noch 50% Hörvermögen auf beiden Ohren und es war einfach echt nicht mehr schön... Wie krass muss das dann für wen sein, der noch ein intaktes Gehör hat (falls es sowas noch gibt^^)?
- Parkplatzparties:
Hier muss ich mich jetzt echt mal richtig aufregen. Was denkt ihr Spastis mit euren tiefergelegten Scheiß Polos euch eigentlich dabei, einen auf Proll zu machen und direkt bei den Anwohnerhäusern eure verkackten Anlagen aufzudrehen oder wie die Neandertaler rumzugrölen? Die Anwohner haben die Polizei gerufen... GRATULATION IHR SPASTIS! Habt ihr nur einen Funken Hirn im Schädel? Wenn ihr nicht wollt dass in Rodi nie wieder Parties sind, dann reißt euch mal zusammen. Das kann doch nicht so schwer sein. Und cool seid ihr mit euren Kinder Autos eh nicht, egal wie laut ihr eure Mucke aufdreht. Unter zivilisierten Leuten kursiert das Gerücht, dass peinliche Ofenrohrauspuffe, dicke Anlagen im Auto und rumgeprolle auf dem Parkplatz das beste Stück des Mannes auch nicht größer machen.
Geht DRIN feiern, da ist genug laute Mucke!
Irgend ein Vollidiot hat dann auch noch einen (kleinen) Müllhaufen angezündet, der da schön vor sich hingeraucht hat und vor den Anwohnerhäusern sah es aus wie nach einem Bombenattentat.
Das kann doch echt nicht sooo schwer sein sich wenigstens draußen etwas zivilisiert zu verhalten. Zum Ausfreaken sind die Floors da.
Ich hoffe einer von den Betroffenen liest das hier überhaupt... ich glaubs fast nicht... bei so wenig Hirn wirds sicher schwer einen PC zu bedienen^^
Ansonsten: Geile Party, nächstes Mal ein bisschen mehr auf den Klang achten bitte und die Security sollte echt mal ein paar Runden über den Parkplatz drehen und die Idioten zusammenfalten die so eine Scheiße bauen.
p.s. Fotos & Mitschnitte, her damit