So ich muss sagn da ich das erste mal in der DISTILLERY war und mir eigentlich net so viel erwartet habe,aber es war eine sehr geile Party.
war gegen 3.30Uhr da und sieh da es fing schon gut an die Türsteher
hatten schon zu tun irgent so eine Tpy hatte stress gemacht.Und sie hielten den Typ auf den Boden fest und er schrieh nur rum,"ich hau euch alle in die Fresse mach euch tot, ich glaube das war ein Kubaner.Dann nach ca. 20min waren och schon die Bullen da und wollten den Tpy mitnehmen die haben 7 Mann gebraucht um den ruhig zu halten.Und dann hatten sie ihn endlich weggeschaft.
War sehr lustig anzusehen.

:lol::lol:

eintritt von 9€ fand ich auch ok

den Innen Hof fand ich auch sehr gut mit Strandkörben und sitzgelegenheiten,bar und grill war dabei

House und Elektrofloor war nicht so mein Fall viel zu langsam

der Teckfloor war am anfang sehr langweilig war und da war es schon hablb vier, da war ich der Meinung das es schon richtig rocken müssen, hm dachte da wo bin ich hier ?? So ein mist aber auch!!??Aber nach ein paar Bier,Wodka und Jägermeister hatte der Dj sich auf die Leutz eingestellt und auch mal was schnelleres gespielt,war ok.

stimmung von den Leutz war super

was ich schade fand das der Teckfloor zu leise war, hätte lauter sein können und der Nebel hat gefehlt

dann oben nur noch auf da wurde die Mucke auch ima langsamer zum einschlafen das war sehr schade sonst wäre ich gern noch länger geblieben.

war aba eine gute Party im großen und ganzen
kann man mal wider hingehen