naja also ich kann mich größtenteils fandango nur anschließen, waren ja zusammen unterwegs.
das krasse war, wir hätten gar keine pässe gebraucht, sind einfach so an der security vorbeigekomm
wie jedes jahr haufen nerds unterwegs gewesen die einen einfach nur nerven und man ihnen ihre 5000 stunden
world of warcraft im jahr ansieht. da fragt man sich was die dann bei rockstars zu suchen haben.
hätt mir den trailer gern gegeben aber nochma ne stunde anstehen weil se nur 10 leute in den saal reinlassen wollt ich nich
ansonsten war alles andere auch ziemlich unspektakulär, bis auf ein paar casemods, heiße hostessen und crepés
un schade, knapp den til schweiger verpasst ^^
ziemlich cool allerdings der stand von CoD, rockstars und dieser eine containerstand von dem ich den namen nich mehr weiß xD
tomb raider underworld ziemlich coole auflage, allerdings wunderten fandango und ich uns ein wenig dass die xbox360 version um einiges besser aussah als auf der ps3...
aber drauf geschissen, xbox is trotzdem scheiße

live for speed hab ich lang nich mehr gespielt, un dann gleich in so nem komfortablem sitz 3 runden stadtkurs war schon ganz nice
hat mich gleich motiviert mich mal wieder für ein paar runden hinters lenkrad zu setzen... naja und wie nich anders erwartet waren die meißten händler wieder ziemlich geizig unterwegs sodass ich nach 6 stunden messe mit nem sticker von rockstars nach hause gefahren bin

naja dafür dass wir nix zahlen mussten wars doch ganz okay.
hab vorhin ja auch im radio gehört das man sich nun geeinigt hat gc weiter in leipzig zu betreiben. mein tip für die zukunft :
hertzkasper hat geschrieben:Z.B. technisch Tiefgründigeres. Tiefere Einblicke in die Entwicklung, Funktionsweise/Besonderheiten von Engines, Spielephysik im Detail, Skalierungsbeispiele zu Multi-CPU bzw. -GPU-Lösungen usw.. Quasi die AMITEC innerhalb der GC. Dem Wunsch wird aber leider nur auf den anfänglichen (inoffiziellen) Pressetagen entsprochen. Bei der GC steht (mir persönlich) das Endprodukt zu sehr im Fokus.