Vorneweg kann man sagen, die Party war gut.
Erst mal zum negativen Teil (ich meckere gerne).
Als erstes waren mir viel zu viele Proleten (vor allem Rohlstullfahrer

An der Kasse gab es ja ab und zu eine Ausweiskontrolle, schön und gut, aber irgendwie hat es nichts genützt. Meta und ich , haben 3 Kinder ähm, einer ist kindlicher als der andere, beim zappeln gesehen... also die waren EXTREM jung.
Weiter im Text.
Durch dieses Gerüst, in der Mitte des Mainfloors, kam mir die Zappelmöglichkeiten VERDAMMT klein vor, man hätte von einer Wand zur anderen zappeln können. Okay einige machten dies *g*, aber dafür waren die Boxen zu beschissen positioniert um hinten richtig abzugehen.
Die Musik im Mainfloor fand ich zum größten Teil stupide, wobei viele Hardcore Elemente/Styles und Tracks SEHR oft eingesetzt wurden, und ich kann kein Hardcore ab

...
@VyRuz
Rollstuhlfahrer: Nimm mal eine leicht gebückte Stellung auf und versetze dich in Lage eines Rollstuhlfahres. Mach es wie er, wenn er die Räder bewegen will

Ich musste mich aber auch erst daran gewöhnen, nach dieser Musik zu zappeln. Es ist schon SEHR lange her, daß ich auf einer Technoparty war.
Aber nach etwas Eingewöhnungszeit ging alles wie von selbst, vor allem im kleinen Floor, da war die Musik nochtreibend und nicht so verkackt stupide wie auf´m Mainfloor, es gab zu wenig gute Momente.
Als ich zwischen 5-6 Uhr mich auf´m Mainfloor gewuselt habe, ich glaube Jana legte, da ging es schön zur Sache. Leider konnte ich nicht mehr zappeln, war total leer im Magen und mein Durst machte mich auch zu schaffe. Wär nicht gut gekommen, wenn ich auf einmal abkacke