Soooooooooooooooooooooooooooooooooo mein Fazit zum diesjährigen SMS....
ich zitiere den VA von 2004
"SonneMondSterne wird nicht mehr größer, nur noch besser."
Nun gut...Das eine wurde zwar nicht ganz eingehalten aber ich fand:(für mich persöhnlich)
Das beste SonneMondSterne überhaupt.
Zu den Acts:

Moby für mich der beste Act zum SMS X2...Die Musik war von Anfang bis ende einfach genial...

Kratzer---man muss nichts dazu sagen...einfach nur fähig der Mann...und den Rekord im Zelt befüllen hält er nun auch...

R&R +H&S schönes Set,nur Jackman war mir bissl wenig aktiv....

Bestes Dj-Set am Samstag für mich---Kratzer vs. Schrempf---selten soviele Leute vor der 2nd Stage gesehen...

Deichkind...wie gewohnt die Sau rausgelassen und das Zelt war hammervoll...schwitze jetzt noch

zu den anderen Acts will ich nicht weiter sagen,weil jetzt alle aufzuzählen, interessiert sowieso keinen....
Im Großen und Ganzen waren alle acts Spitze, bis auf Massive Attack...Von den war ich nicht angezogen...musikalisch nicht und das was ich sehen konnte entsprach nicht meinen Vorstellungen von einem Headliner...aber Geschmäcker sind nunmal verschieden...
einziger Minuspunkt: Die Probleme mit der Anlage im Maincircus...das Jan ne halbe Stunde später angefangen hat,war zwar hinterher betrachtet ein riesen Gewinn für die Stimmung, darf aber bei solch einem Event nicht passieren...
Werd auf jeden Fall nächstes Jahr wieder am Start sein und hoffe, dass Daft Punk dann endlich die Main Stage rockt...