also ich fands doch recht witzig, auch das etwas andere von Tino, ging ja nun auch net soo lange.
Danach stupid..

.. schön ruhig und sachte angefangen und dann ordentlich gesteigert. sehr nett!
Dann war Tino noch mal dran, oder wars doch erst to.match? Ach kein Plan, auf jeden fall stand immer wieder einer von den dreien hinterm pult und die musik war dann auch wirklich top!
Viele nette Gespräche geführt und auch gescheit am rumspringen gewesen, wie mir mein Körper heute morgen ganz offensichtlich mitteilte.
Aber auch da sin mal wieder n paar gestallten rum gerannt.. man man man... am meisten hab ich mich dann doch über die Parkplatzparty gewundert.. kann mir mal einer erklären, wieso die sich net einfach bei aldi auf´m Parkplatz treffen?
Um die Frage der Partylänge zu beantworten, wir sin gegen acht los gefahren, wobei da dann auch schon alles abgebaut war und tino die plattenteller mitgenommen hat, von daher würd ich mal sagen, acht war schluss.
ach, und hat mich irgendwer mit dreck beworfen? meine Hose is bis zu den knien vollkommen mit schlamm versüfft... ich weiß das ich mich jedenfalls net gemault habe.. also wer wars?
alles in allem, ne schöne Party. Und danke noch mal an die beiden Fahrer.