Der Meister unter den Filmbösewichten!!!!
woah nee, du bist raus, pokemon sucks ass!Donald hat geschrieben:Bild durch URL ersetzt: phpBB2/userpix/3031_tvteamrocket_1.jpg
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
- zeichentrick
- Aktivist
gut, der typ ist kein meister, da er sein werk nicht vollbracht hat - aber boese ist er allemale!
[b][i]Ein bisschen über mich. Ich bin 28 Jahre alt. Ich liebe die Bücher, die sie lesen. C & Sport, vor dem gesamten Gymnastik.
Ich liebe Tiere, besonders Katzen.
Ich arbeite für einen Psychologen.
Ich hoffe, dass Sie daran interessiert sind[/b][/i]
Ich liebe Tiere, besonders Katzen.
Ich arbeite für einen Psychologen.
Ich hoffe, dass Sie daran interessiert sind[/b][/i]
- herr_zinfarkt
- Genosse
na aber der böse kater will doch immer das kleine süße vögelchen tweety aufessenDieKleene hat geschrieben:ach der arme.. mir tut der nur immer leid... ich find dann eher tweety is da der böse part

ich mag den armen armen silvester... der is so wunderbar trottelig! und ich find schon, dass tweety so n zwiespaltiger charakter is... bei der oma immer einen auf lieb und net un wenn die net da is... jahaaa... dass nenn ich fies!BIBER hat geschrieben:na aber der böse kater will doch immer das kleine süße vögelchen tweety aufessenDieKleene hat geschrieben:ach der arme.. mir tut der nur immer leid... ich find dann eher tweety is da der böse partund das finde ich ja nicht gerade schön wenn tweety immer um ihr leben fürchten muß
und das dann tweety immer sylvester bei der oma anschwärzt ist ja dann nur logisch....aber hast schon recht tweety ist auch nicht ganz ohne

DieKleene hat geschrieben:...bei der oma immer einen auf lieb und net un wenn die net da is... jahaaa... dass nenn ich fies!![]()

herlich zu schön

Wäre mir auch als Erster eingefallen, der Typ hat so nen Hau...giz hat geschrieben:Bild durch URL ersetzt: http://www.funshop.ch/catalog/images/artikel/29870.jpg

http://unisign.de
- C Hardtekk
- FDJ'ler
hhhmm, zaehlt das hier ueberhaupt, wenn die leute nur sich selber spielen?C Hardtekk hat geschrieben:Tom Cruise... ( skrupellos und nur ein ziel vor augen)
joa, die charakterschauspieler aus der aelteren riege machen eigentlich als boesewichte immer einen ganz guten eindruck. da koennte man meiner meinung nach auch noch ohne weiteres al pacino und christopher walken dazu zaehlen...Shibb hat geschrieben:robert de niro in kap der angst und in the fan
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
absolut word! das sin sowieso immer die bestn !Leuchte hat geschrieben:joa, die charakterschauspieler aus der aelteren riege machen eigentlich als boesewichte immer einen ganz guten eindruck. da koennte man meiner meinung nach auch noch ohne weiteres al pacino und christopher walken dazu zaehlen...Shibb hat geschrieben:robert de niro in kap der angst und in the fan
- MaD HaTTer
- Aktivist
Ich denke Zombies und Russen sind meistens böse im Film.
Azazel (von mehreren Leuten dargestellt) aus dem Film "Dämon" und Al Pacino in "Im Auftrag des Teufel" fand ich gut.
Klassisch böse natürlich "Bram Stokers Dracula".
Patrick Bateman ist vermutlich ziemlich böse, auch wenn das eher im Buch als im Film spürbar wird.
Die Frage ob er wirklich die ganzen Menschen umgebracht hat, oder ob sich alles in seiner Fantasie abgespielt hat, darüber kann man ja streiten.
Zitat:
"Es gibt keine Grenzen mehr zu überschreiten. Alles, was ich gemeinsam hab mit dem Unkontrollierbaren und Kranken, dem Gemeinen und Bösen, alles Schlimme, was ich verursacht habe und meine totale Gleichgültigkeit dem gegenüber hab ich nun übertroffen. ... Mein Schmerz ist gleichbleibend und heftig und ich hoffe für niemanden auf eine bessere Welt. Ich möchte sogar, dass mein Schmerz auch anderen zugefügt wird. Ich will, dass niemand davonkommt.
Azazel (von mehreren Leuten dargestellt) aus dem Film "Dämon" und Al Pacino in "Im Auftrag des Teufel" fand ich gut.
Klassisch böse natürlich "Bram Stokers Dracula".
Patrick Bateman ist vermutlich ziemlich böse, auch wenn das eher im Buch als im Film spürbar wird.
Die Frage ob er wirklich die ganzen Menschen umgebracht hat, oder ob sich alles in seiner Fantasie abgespielt hat, darüber kann man ja streiten.
Zitat:
"Es gibt keine Grenzen mehr zu überschreiten. Alles, was ich gemeinsam hab mit dem Unkontrollierbaren und Kranken, dem Gemeinen und Bösen, alles Schlimme, was ich verursacht habe und meine totale Gleichgültigkeit dem gegenüber hab ich nun übertroffen. ... Mein Schmerz ist gleichbleibend und heftig und ich hoffe für niemanden auf eine bessere Welt. Ich möchte sogar, dass mein Schmerz auch anderen zugefügt wird. Ich will, dass niemand davonkommt.
oooh al pacino!Leuchte hat geschrieben:joa, die charakterschauspieler aus der aelteren riege machen eigentlich als boesewichte immer einen ganz guten eindruck. da koennte man meiner meinung nach auch noch ohne weiteres al pacino und christopher walken dazu zaehlen...Shibb hat geschrieben:robert de niro in kap der angst und in the fan