Dark Angel hat geschrieben:da kann man ma sehen wenn man de glubschen net uff mach...neneneneneeeeeeeeeee...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

es lag sicherlich nicht an der party - sondern an der lokalitaet.Marco hat geschrieben:Mal kurz angesprochen... es war eine der schönsten Feierlichkeiten die ich seit langem erleben durfte. Ich glaube ich hab die ganze wOCHE weniger gelacht als an diesem Abend. Die Musik war der Hammer... Pocketmaster, Tino, Jens ... einfach alle spitze. Zu schade das solch eine Party kaum Leute zieht... daher auch das frühe ENDE. ich hätt locker noch 2 Stunden gekonnt. ich hätts Muttern echt gegönnt. Ich hoffe das es dennoch nicht das letze mal sein wird.
Grüsse an:
Paule, Norbert, Schmunz, Katha, Tino, melle, Dark Angel, Patrizia, Tina, Mutti und die beiden Schweizer.
fresse felix!Felix! hat geschrieben:es lag sicherlich nicht an der party - sondern an der lokalitaet.Marco hat geschrieben:Mal kurz angesprochen... es war eine der schönsten Feierlichkeiten die ich seit langem erleben durfte. Ich glaube ich hab die ganze wOCHE weniger gelacht als an diesem Abend. Die Musik war der Hammer... Pocketmaster, Tino, Jens ... einfach alle spitze. Zu schade das solch eine Party kaum Leute zieht... daher auch das frühe ENDE. ich hätt locker noch 2 Stunden gekonnt. ich hätts Muttern echt gegönnt. Ich hoffe das es dennoch nicht das letze mal sein wird.
Grüsse an:
Paule, Norbert, Schmunz, Katha, Tino, melle, Dark Angel, Patrizia, Tina, Mutti und die beiden Schweizer.
hallo hellraiser ? is doch mehr als bescheuert - klar das da niemand hinkommt. da das hr:
1. ein totaler assiladen is und 2. am ende der welt liegt - in einem mehr als fragwuerdigen gebiet.
selber dran schuld. qualitaet hatte das lineup, nur wuerde kein normaler mensch ins "hellraiser" gehn, also bitte.
schade
ich fand es absolut geil....Marco hat geschrieben:Ich finds schon wirklich wahnwitzig .. das es 4 seiten preview ... 3 seiten review hier gibt ... und trotzdem kaum jemand da war ... ich kans nur immer wieder sagen ... ihr habt alle echt was verpasst!!!!
ja und zuhaus schrumpft das feldema arc hat geschrieben:haha ich wusste doch das meine sonnenblume das highlight der party wird^^
Bild durch URL ersetzt: http://farm4.static.flickr.com/3093/258 ... e0af_o.jpg
ok, helli is geilema arc hat geschrieben:fresse felix!Felix! hat geschrieben:es lag sicherlich nicht an der party - sondern an der lokalitaet.Marco hat geschrieben:Mal kurz angesprochen... es war eine der schönsten Feierlichkeiten die ich seit langem erleben durfte. Ich glaube ich hab die ganze wOCHE weniger gelacht als an diesem Abend. Die Musik war der Hammer... Pocketmaster, Tino, Jens ... einfach alle spitze. Zu schade das solch eine Party kaum Leute zieht... daher auch das frühe ENDE. ich hätt locker noch 2 Stunden gekonnt. ich hätts Muttern echt gegönnt. Ich hoffe das es dennoch nicht das letze mal sein wird.
Grüsse an:
hallo hellraiser ? is doch mehr als bescheuert - klar das da niemand hinkommt. da das hr:
1. ein totaler assiladen is und 2. am ende der welt liegt - in einem mehr als fragwuerdigen gebiet.
selber dran schuld. qualitaet hatte das lineup, nur wuerde kein normaler mensch ins "hellraiser" gehn, also bitte.
schade
dünnes laber im nachhinein steckenlassen! mister initiativefür die musik war der saal das beste in le
es warn leute aus berlin, dd, halle und sonstwo da
es war ein feiern wie ewig nich mehr...familien atmosphere pur
und hätten vito un seine olle ma die bar dicht gemacht und uns noch en kasten bier verkooft wär och alles kuhl gewesen...aber nee
musik brauch ich ja nicht mehr beschreiben
tille danach war einfach scheiße
das geoge keine solidaritätsstunde abdrückt hät ich nie gedacht
danach wollte dann auch trotz übriger knicklichter kein spass mehr aufkommen
nur arnos breites grinsen hatte mich kurz aufgemuntert
bin dann pünktlich zu hause angekommen um pocketmaster zum bhf zu fahren
nur war ich einfach nich mehr wach zu bekommen^^
aber die beiden fanden den abend auch geil
und in erinnerung bleiben wird mir der abend bestimmt noch ne ewigkeit![]()