gute nacht

ich bin vielschichtigpartydevil hat geschrieben:hätte ja gedacht, dass zfe dubrauschen etwa 150 bpm zu schnell is, aber er ging ab wie schmidts katze![]()
![]()
-------------
haben die dort rumgemessert? bist du ernsthaft verletzt worden?partydevil hat geschrieben: wenn ich mir meinen zerstochenen körper so ansehe...
das ist in diesem Fall leider auch das Einzigste was ich zu dem Abend noch sagen kann und möchte,denn ich hatte leider Gottes noch das Vergnügen auf dem Parkplatz dem schallenden Geräusch einer Kabeltrommel zu lauschen,die 1 cm neben mir auf den Boden gekracht istkullerauge hat geschrieben:hurra wir leben noch (ist in diesem fall durchaus erwähnenswert)
gute nacht
so wollt ich es nicht nennen,aber es trifft den KernWohlstandskind hat geschrieben:langeweile gepaart mit bloedheit in kombi mit uebermaeßigem konsum unmoralischer substanzen.. so wuerd ichs nennen ^^
phono is sehr früh wieder gefahren, ich glaub ihr habt euch zeitlich verpasstWohlstandskind hat geschrieben:haste wieder was gelerntpartydevil hat geschrieben:substanzen besitzen eine moral? dachte das is ne eigenschaft die nur dem menschen zuteil ist![]()
der phono war ja dawie konnt ich dich denn uebersehen?