hat viel spaß gemacht, grüße an alle getroffenen
unterstreiche ich 5-fach²das zirkuskind hat geschrieben:HAAAAMMMMMEERRRRRR!!!!
das war so eine geile feier..
DANKE ANS PUBLIKUM FÜR DIE SUPERGEILE STIMMUNG UNTEN UND OBEN!
ein hexenkessel ohne gleichen!
ausführliches review kommt noch....
So siehts aus dann bleiben wir auch gerne hierpatpiep hat geschrieben:ich glaub es wird mal zeit für nen speedcorevent in leipzig.
Ich war ebenfalls verzückt, einen Teil der Zschornewitzer – Eliteschwestern, zu begegnen…Wohlstandskind hat geschrieben:das war mal echt ne ueberraschung mit euch beidenTinituzz hat geschrieben:Nen hAufen Bekannte getroffen, das tat gut
stereocity gehts weiter!
freu mich auf euch
...cool, nen 3-Mann-Splitter-Event! Macht doch 2 Floors einen für normalen Splitter und einen für etwas schnelleren. Vielleicht noch nen Arzt der euch den Splitter wieder entfernt und euch erklärt, dass eine Baustelle nicht das gleiche wie Musik ist. Viel Erfolg bei eurem Event!gestörte_Pankerbraut hat geschrieben:ich bin dabei wenn splitter läuftpatpiep hat geschrieben:wer macht mit?BabyForTerror hat geschrieben: So siehts aus dann bleiben wir auch gerne hier
meinst du die weiß-stiefel-tussis?...Bassick hat geschrieben: Ein weiterer positiver Punkt: Der steigende weibliche Anteil des Publikums im Leipziger Untergrund mit ebenfalls wachsender Attraktivität.![]()
![]()
kann ich net beurteilen...hab dich dann frühs net gesehn wo ich da warWohlstandskind hat geschrieben:ich hatte garkeine weißen stiefel an...bonzo0 hat geschrieben:meinst du die weiß-stiefel-tussis?...Bassick hat geschrieben: Ein weiterer positiver Punkt: Der steigende weibliche Anteil des Publikums im Leipziger Untergrund mit ebenfalls wachsender Attraktivität.![]()
![]()
![]()
...nee, eignetlich nicht.bonzo0 hat geschrieben:meinst du die weiß-stiefel-tussis?...Bassick hat geschrieben: Ein weiterer positiver Punkt: Der steigende weibliche Anteil des Publikums im Leipziger Untergrund mit ebenfalls wachsender Attraktivität.![]()
![]()
die stehn doch immer nur im weg, samt ihrem prollgeleit