hab ne ganze weile mediaplayer benutzt aber naja is halt microsoft-mist
mittlerweile hab ich steinberg my mp3 pro 5... is nen feines teil, kann man so ziemlich alles mit machen... hat sogar nen kleines dj tool drinne ( ehr spielerei ) aber passt schon...
was gibts denn noch so für gute player, die man sich mal angucken könnte ?
mp3 mit winamp
alles annere macht vlc, da is bloß die playlist scheiße, daher für mp3tracks eher unkuhl
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
hier der download der version die ich nutze, da ich die neue schon wieder zu überladen finde, wobei die immer noch sauber ist gegen andere player. http://www.elitekoepfe.de/foobar2000_lite083.rar
foobar ist eine entwicklung des winamp erfinders, der sein eigenes winamp am ende zu überladen empfand und sich darauf hin auf foobar gestürzt hat.
nutz ebenfalls primär foobar...(vorteil von foobar is auch die im vgl. zu winamp kurze zeit zum indexen der mp3s..mit spielzeit der mp3s ... und in der version 0.9.4.2 (ka seit wann es die schon gibt aber bei 0.8.3 scheints ja noch nich so..) kann man z.b. auch mehrere playlists gleichzeitig geladen haben und dann mittels tabs zwischen denen switchen)
..
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
ne ahnung wie man das rumzapen oder weiter spulen im vcl nicht so ruckhaft machen kann? weil der springt ja viel zu weit jedenfalls nicht dort hin wo man will.