17.05.08 - dnb @ alte diamantbrauerei magdeburg

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

dnb @ alte diamantbrauerei magdeburg

Beitrag von SuLLa »

entweder oder, oder auch nich

voLL oder leer? musik gut oder schlecht? publikum gut oder schlecht?
nett oder unfreundlich? verklatscht, betrunken oder gar nüchtern?
teuer oder günstig? wodka, sambuca oder absinth, aber auf jeden faLL erstma nen bier =)
groß oder klein? heLL oder dunkel? deco oder kahle wand? - auch die können geschichten erzählen :)
trommeln oder bass oder trommel und bass? tanzen oder sitzen? oder im sitzen tanzen?

das entweder oder bzw das ja oder nein, fragen die man sich nach einem partyabend doch jedesma steLLt.....
lässt sich diesma recht einfach und doch sehr nüchtern erklären/beantworten :)
kurz und schmerzlos würde ich etwa so umschreiben:
weder voll noch leer, musik pretty nice und sehr gut, publikum von nett über bekannt bishin zu messer (:/)
nett und freundlich die barfrauen, betrunken für 2, geprägt vom wodka und bier, der floor sehr klein,
aber für diesen abend sehr gut geeignet, die deko weder bunt noch heLL - die anlage irgendwie schwach auf der brust :/
trommel oder bass? nein - trommel und bass, also tanzen im sitzen und auch im stehen :lol:
die barke hart, die lippe dick, das taschentuch voLL blut (weiter unten mehr dazu):lol:
entweder wir sind in md oder ich mach was falsch,
oder auch nichts davon und es war einfach ein sehr sehr fetter abend :D



davor, danach und noch viel später, vLLt auch zwischendurch

davor beim apple, super kuhle runde, fand ich klasse :good:
danach auch beim apple auf teppich :oops: :lol: schöne grüße an der steLLe,
wir befinden ihn für den bequemsten teppich aLLer zeiten :P
zwischendurch an der tanke (fehler des abends?), immer wieder dieser wodka und dann diese barke :lol:
rein, raus, rein, raus.....das sind keine theorien kalorienverbrauchender betttätigkeiten,
sondern vielmehr is das die beschreibung meiner nächtlichen aufenthaltsorte :lol:



dubstep oder jungle, ragga und salz

zunächsteinmal dubstep btw piiiiiiieeeep ;) :lol: (insider)
viel hab ich von dem set nich mitbekommen, die anlage klang leider sehr dünn,
dabei is doch genau das, was denn dubstep erst so richtig interessant macht, wenn wobbelnden bässe drücke,
man sich in einer seltsamen geschwindigkeit von den treibenden vocals anschieben lässt...
stereorauschen hat dennoch nen guten job gemacht, denke ich :D
beim letzten ma hats mir bereits schon sehr freude gemacht ;)
dubstep wurde gefolgt vom ragga/jungle (fast spoken^^ ) und huuuuuiiii das ging ab :D
und dann noch immer dieser alkohol :lol: hat auf jeden faLL ma wieder richtig böcke gemacht :D
schneLL wechselnde platte, flottes mixing, vocals, beats, cuts, breaks, jungle, ragga, alkohol :lol:
pretty good gemacht apple :good:
der versteckte jens (hidden sickness) gab dann noch flotten dnb hinterher, wodurch die bandbreite
an musikstylze an diesem abend komplett (gebreakt) angeboten wurde :D
leider kann ich dazu kaum was sagen, da dann schon irgendwie schicht für uns war :/
ich hoffe doch unser choleric.mc beim nächsten ma wieder besser aufgelegt is,
fandsch sehr schade, aber man kann ja auch immer so gute leistungen abelegen, von daher mach ich mir da keine sorgen ;)



barken, lippen und frühschichten

der parkplatz, der alkohol, die lange weile (?), das lustig sein, das besammensein, die euphorie,
die barke, die lippe und eine person deren namen ich aus personenschutzgründen nicht nennen möchte (:lol:)
hätten mir eigentlich von anfang an verdächtig vorkommen soLLen....
ich erinnere mich an calbe, wo ich auf dem boden lag, umgehauen von einem mit 8meter anlauf losgetretenen
umarmungsversuch......aber das man auf dem parkplatz beim versuch eine parkbegrenzungsbarke zu entfernen in 2 meter abstand
noch nich sicher steht und das ding frontal untern oberkiefer gebeult bekommt hätt ich nich gedacht, nicht erwartet und nicht gehofft,
aber ich werds dem apple verzeiehen :lol: :P
so toLL der abend war, so dermaßen daneben stand ich heut morgen auf arbeit....
erkenntnis: 3std schlaf bringen es nich, vor dem letzten drink im auto nochma auf die uhr schauen lohnt sich,
dann hat man auf dem weg zur frühschicht auch keine ausfaLLschritte :oops:


öhm....kurz gesagt? grandioser abend, toLLe menschen, toLLe gespräche, to much alcohol,
super ablauf (vom treffen bis zur heimreise - danke dafür), leider bissl wenig publikum :/
eine barke.....soLL ich nochma? :P ......ne ich lass es :lol: (shit happens - so fuck off, my friend ;) )

toLLer abend >>>> 7/10
abzug gibts für 10€intritt und barpreise (2,5€ fürn einfachen sambuca :/ ), zu wenig publikum....
(vom großen floor kann ich garnichts sagen.....)
Benutzeravatar
°Ki©k°
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 47
Registriert: 09.03.08 - 10:53
Wohnort: pforhähr QLBeat - jökzt Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von °Ki©k° »

:lol: loooooooool :lol:


ich wär so gern mitgekommen :x :cry:
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

:/
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

der sulla immer mit seinen reviews...ein gedicht! fein gemacht. hoffe sehen uns bald mal wieder! nicht unbedingt dort aber woanders!
Benutzeravatar
Cortez
Genosse
Genosse
Beiträge: 3262
Registriert: 05.06.06 - 19:09
Wohnort: 108
Kontaktdaten:

Beitrag von Cortez »

übern ganzen abend gesehn is diemal echt viel scheiße passiert.. aber sonst wars teilweise auf jeden fall wieder ziemlich lustig :)
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

psedy hat geschrieben:der sulla immer mit seinen reviews...ein gedicht! fein gemacht. hoffe sehen uns bald mal wieder! nicht unbedingt dort aber woanders!
wohlstandsaNNa hat geschrieben:btw.. sullatritisches review :D ik habs dir doch gesagt ;)
:bussi: ;) :mrgreen:

:oops:
Antworten