da hier wohl keiner weiter seinen kommentar zu der party kund tun will, mach ich halt einfach mal ein neues thema auf.
also kurz und knapp, nette leute (wie eigentlich immer in berlin) und groeßtenteils beschissene musik.
um es mal etwas ausfuehrlicher zu machen, die jeweils 5h zugfahrt haben sich nicht wirklich gelohnt...
ausnahmsweise sind wir mal ueberpuenktlich, naemlich schon um 10, in berlin eingetroffen, doch bis halb 12 ließ man uns noch vor der tuer warten.
ob es vielleicht an dem langen arbeitstag zuvor lag, an der totalen nuechternheit, dem staendig knurrenden magen oder der teilweise sehr schlechten musik lag oder vielleicht doch an allem zusammen, ich weiß es nicht, aber auf jeden fall konnte mich den abend wirklich kein einziger act so richtig in partystimmung bringen.
aber nunmal zum anfang, den ned oder so aehnlich gestaltete, seines zeichens wohl sohn vom warp records label chef oder irgendwie so. hier und da lieferte er zwar ein paar gute tracks ab, aber insgesamt war das alles viel zu wirr und undurchdacht, ohne richtigen aufbau und als er dann am schluss noch einen auf schranzmusiker machte, war er bei mir komplett unten durch. naja, den leuten hats gefallen :/
danach war scotch egg an der reihe. also ich hab ja schon viel muell in meinem leben gehoert, aber was scotch egg da abgeliefert hat, kaempft auf jeden fall mit um die spitze meiner all-time favourites der schlechtesten musikperformances aller zeiten. absolut sinnloses und ultra schlechtes gabber und speedcore gebolze vom allerfeinsten, das kann in sachen lo-fi so ziemlich jeden billigen hardcore/gabber acts in den schatten gestellt. als ihn dann auch noch mehrmals die software auf den gameboys haengengeblieben ist, gingen die leute so richtig drauf ab, so dass ich mir so manches mal wie bei stumpf ist trumpf vorkam...
danach kam der fuer meine begriffe einzige lichtblick des abends, chris clark, der zwar, wie zu erwarten, sehr technoid angefangen hat, aber in der zweiten haelfte seines sets auch durchaus angenehme idm und electronica sachen aus dem aermel schuettelte, gemischt mit etwas oldschool electro/breakbeat oder so aehnlich. nur am mixing hat es, vor allem zu anfang, etwas gehapert.
danach war vs an der reihe und begann mit fuer ihn recht ungewoehnlichen acid sounds. alles sehr ungewohnt, aber wirklich toll war das nicht, denn das ganze set war irgendwie nur mit halbem arsch dahingeklatscht und somit nicht weiter der rede wert. als droon sich dann startklar machte, zog ich es doch lieber vor einen der baecker im ostbahnhof zu ueberfallen, somit hab ich auch nicht mehr viel von ihm mitbekommen, aber was ich gehoert hab, war eher langweilig.
wenn das so weiter geht, wird man mich in zukunft wohl nicht mehr auf derartigen parties antreffen...
naja, das wars von meiner seite. grueße noch an alle getroffenen und wiedergetroffenen, die den besten teil der party ausgemacht haben.
09.05.08 - overkill @ maria, berlin mit venetian schnarch und co
overkill @ maria, berlin mit venetian schnarch und co
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
-
- Genosse
-
- Wessi