Exxtended hat geschrieben:moin,
aber nun gut, dachte ich mir, schmeißte mal ne scheibe zur probe... ok.
punkt 22.00 uhr hab ich angefangen, etwas lauter gemacht ... und eine übelste rückkopplung!!! sowas hab ich noch nicht erlebt. die nadeln sind auf der platte hin und her getanzt

dem entsprechend hab ich gleich leise gemacht, was die später folgenden feierleute gleich zum rausgehen animierte. 2 typen kamen auch ziemlich schnell an und meinten ich sollte mal lauter machen...

man könnte sich fast normal unterhalten...
zudem war eine nadel hin und die monitorbox ging auch nicht
LG Exxtended
kann ich nur zu stimmen, bin zwar weder artist, noch djane...nur ´nen "feierist(in)"....nun gut....fakt ist, dass.....
...wir gegen zwölfe uns los machten, (oh ja), wurde auch langsam zeit, da schon viel (zuviel) alkohol geflossen war...
...schnell bank geplündert (mio´s vom konto *abjeposert =0)*)...und wieder ´rinn ins corecar (^^)...
...nun ja, langsam eingestimmt mit netter musik, und (zuviel) alkohol, obwohl ich bis dahin schon abdankte, da mir leichte schwingungen nicht wirklich normal vorkamen...
....gegen (man, wann war das denn nochmal *grübel*.........)....... --:-- angekommen...halb zwei wars...
...ferry dann netter weise schon im foyer gesichtet und meen herzallerliebsten sambuca-partner, (leider gab´s kein

)...
..dann ab runter in corefloor....
..zu dem zeitpunkt war noch vaikesh am zug...
--20min später--
...dann war ferry dran, mano man....von musikalischer hinsicht wirklich nett anzuhören

...und vorallem geblitzdingzzZt vom feinsten...
....dann endlich meene schnecke gesichtet

....
...aber irgendwie wars einfach nur zu leise....
...dann war um viere auch schon der gestörte aka nekrophil dran...
..musikalisch kann ich´s aber kaum beurteilen, da ich von um halb fünf bis halb sechs außer gefecht gesetzt war (ich kann nix mehr ab, ich werd alt

)...
...so, außem car raus, war auch schon koffer tragen angesagt (^^)...---wie uncool zu zweit

-

-
...gegen um sechse dann E.S. -edit

-....
...aber dann die letzten 20 min, mano man, hab ich wieder getanZt

...astrein!...
DOCH DANN...ultra schock!....ENDE!!!!!! wie jetzt? so viele fragezeichen habe ich ja noch nie gesehn! warumen? ...
...eigentliches fazit von der ganzen party (nach der ganzen party) ist (war)aber: warum hat das mc´s erst ab um acht auf?