03.05.08 - MAISWING oder besser LEERschwing @ PW

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
einsnull/viernull
Aktivist
Aktivist

MAISWING oder besser LEERschwing @ PW

Beitrag von einsnull/viernull »

Nach guten 120 km und ner angenehmen Stunde über die A9 aus Wittenberg,wo wir ja die ganze Nacht gekocht hatten dann halb 9 am PW angekommen und das gesehen was ich mir unterwegs schon vorgestellt habe...nichts mehr und nichts war los..bei 3,4 anderen gut bestückten Patys im Umkreis von 200km kein Wunder,aber mich sollte es ja sowieso nicht stöhren da meine Zeit heute eh begrenzt war.
Nachdem der Herr Töter :lol: u.a. uns mehrmals daraufhin gewiesen haben unbedingt vor 9 reinzugehen um überhaupt noch einen Stempel zu bekommen, haben wir es uns dann mal angesehen,sah drin und draußen aus wie 16,17 uhr :roll: ...

Haben dann in aller Ruhe den Sonnenaufgang betrachtet und uns leider leider 11.15 Uhr wieder auf den ebenfalls 120km Heimweg nach Bernburg gemacht, Mittagsschicht zum Sonntag kann auch das PW nicht verhindern :lol: ...

Muss sagen war ein wirklich tolles Wochenende in Köthen,Wittenberg und zu guter letzt in Espenhain, Wenn man die grob überschlagenen 500 Feierkilometer, die zahlreich aber viel bekannten Gesichter , zwischendurch noch 17 stunden arbeiten war und zu guter Letzt auch noch tolle musik erleben durfte,weiß ich wieder wofür ich/wir uns die manchmal mehr, manchmal weniger großen Strapazen auf mich/uns nehme(n) :!:

Danke an alle, die an diesem tollen Wochenende mitwirken durften,mitgewirkt haben , es wird euch gedankt :D

In diesem Sinne
...wer rumsteht wird begafft...
Antworten