08.11.03 - 10|40
08.11.03 - 10|40
ja diesmal bin ich für meine verhältnisse recht spät im zehner angekommen ... was am ende auch richtig war ... da es mir vorkam wie vor 24uhr ... oben wurde "schon" getanzt aber mehr als 100leute waren auch net da ... daraufhin bier gekauft und runter zum gunter ... wo auch kaum einer am start war ... der floor war bis auf fünf mann leeeeer und das zog ich dort auch mehr oder weniger die ganze nacht hinweg ... die musike war im großen und ganzen nicht wirklich der bringen ... da gab es schon bessere abende ... naja ... irgendwann kam dann ein kleiner lustig betrunkener typ zu mir an die bar ... welcher mit mir unbedingt anstoßen wollte ... das is ja auch kein ding dacht ich mir ... wir freun uns ja alle hier ... der stoss kam und sein bier zerplatzte und viel in meinen schoss ... mein erster gedanke war ... prima du arsch ich kann jetzt heme gehen ... schau was du gemacht hast ... daraufhin meinte er ... mensch das war doch mein bier was kaputt gegangen ist ... sollt ich nun lachen oder weinen ... ich nahm es mit humor und eröffnete meine piepshow auf dem herrn klo ... wo ich 20min in unterhose da stand um meine hose am händetrockner zutrocknen
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
- hertzkasper
- Genosse
- Genosse
- FDJ'ler
hertzkasper hat geschrieben:nachdem sie das alles filmen musste, verweigert sie vermutlich ihren dienst.....
Ich schmeiß mich weg der war gut *g* war ja früh auch noch kurz im land war eigentlich ganz zu frieden so im gazen kann auch am starkstrom event gelegen ham aber war ok...
www.human-electronics.com
www.KlangKultur-ost.com
www.plattenkarton.de
www.HaKkE-CrEw.de
www.Technottic.de
www.Untergrund-BTF.de
www.PaInStAlKeR.com
www.KlangKultur-ost.com
www.plattenkarton.de
www.HaKkE-CrEw.de
www.Technottic.de
www.Untergrund-BTF.de
www.PaInStAlKeR.com
gott ey wie gehstn du aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaapMEIZTA hat geschrieben:*stier*hac der kasper
bis du der minupren??? der war gut damals
muss mich glaub demnächst mal wieder im 10er blicken lassen ,
ey kasper , fliegt man bei euch raus wenn man aufm dach bumst??? würd gern jemanden mitbringen
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries
Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
- hertzkasper
- Genosse
- FDJ'ler
- Genosse
- FDJ'ler
- FDJ'ler