na dann werde ich mal was schreiben:
zu meinem vorredner:
1. sorry, das ich nicht jedem die hand schüttle...bei so vielen leuten wäre das sehr mühsehlich ... zudem habe ich dich noch nie gegrüßt und halte es in deinem fall auch nicht für nötig ! (was mit deinen menschlichen charakterzügen seit jahren begründet ist)
2. 8 € (vor 00.00 uhr 7 €) waren bei dem lineup gerechtfertig, ist ganz normal für einen club mit zwei floors, und muss auch eingenommen werden um die kosten zu decken.
3. dann bleibe doch einfach zu hause, du musst dir das doch nicht jedes mal antuhen
4. nicht immer hat man musikalisch mit dem booking eines künstlers, die garantie das jedem die musik letztendlich gefällt.
5. und wie schon seit jahren, nein wir wollen nichts mit dir zu tuhn haben, und wollen auch deine musik nicht hören
so nun mal allgemein zur veranstaltung:
Daniel stefanik : ein spitzen set, von anfang bis ende !!! (weiß nicht was sit hier gehört hat, hier fehlt ihm wahrscheinlich der sachverstand)
Die brb - allstars (the earth, ron tom, norman graf): hätten wir uns sparen können
Kratzer hat ein super set geliefert, floor war rammelvoll und den leuten hat es spaß gemacht
Th. Baar auch spitze, sauberes mixing, aber früh dann für mich sehr hart
Famys wie immer sehr gut.
Alles im allen nicht die beste küche veranstaltung, was aber eindeutig an den act's und der musik lag...ganz besonders auf dem oberen floor bis 3.30 uhr....