12.04.08 - Zehnvierzig @ PLAN B
Zehnvierzig @ PLAN B
Also ich kann nur sagen das es für mich seit langem wieder eine HartGeile Party war die Anfang bis Ende ordentlich nach vorne ging...
Die Anlage war Sau Geil... Location sehr Fett... Mir hat persönlich das Set von RDR zum Schluss am besten gefallen, obwohl Cille auch sehr sehr fett war..
Danke für diese Geile Party
Die Anlage war Sau Geil... Location sehr Fett... Mir hat persönlich das Set von RDR zum Schluss am besten gefallen, obwohl Cille auch sehr sehr fett war..
Danke für diese Geile Party
- painkiller
- FDJ'ler
- conny das pony
- Aktivist
fand die loca auch nicht schlecht...war das erste mal dort gewesen bin zu musik fand ich auch o.k cille richtig fettes techno set
kratzer vs wollfersdorf von ich an den abend am besten richig geiler marsch
albert (metron) auch erste sahne warn viele neue stücke dabei die ich noch nich kannte
metron danke nochmal für die taschen lampe
rdr hab ich leider nur 10 min . gehört dann sind wir los...schade
freu mich schon auf 9.5 08 (halle) fast das selbe noch einmal

kratzer vs wollfersdorf von ich an den abend am besten richig geiler marsch
albert (metron) auch erste sahne warn viele neue stücke dabei die ich noch nich kannte
metron danke nochmal für die taschen lampe
rdr hab ich leider nur 10 min . gehört dann sind wir los...schade
freu mich schon auf 9.5 08 (halle) fast das selbe noch einmal

party war nich der bringer, lag wohl am sehr grenzwertigen puplikum, aber man sollte eben nicht mit so vielen erwartungen auf solch eine verantsaltung gehen...
entweder werde ich immer älter und anspruchsvoller oder das gemeine partyvolk wird immer jünger und legt mehr wert auf das konsumieren von drogen..
musikalisch war es recht nett, schade, dass der RDR so spät angefangen hat.
grüße an die liebe meine katja und den schmunz
entweder werde ich immer älter und anspruchsvoller oder das gemeine partyvolk wird immer jünger und legt mehr wert auf das konsumieren von drogen..
- Westsachse
- Aktivist
du hast doch eh keine ahnungtrebron hat geschrieben:party war nich der bringer, lag wohl am sehr grenzwertigen puplikum, aber man sollte eben nicht mit so vielen erwartungen auf solch eine verantsaltung gehen...

das nächste mal setz ich mich auf deine motorhaube und du fährst mich üder den parkplatz