mir einen laptop anzuschaffen. ursprünglich wollte ich ja eigentlich meine veraltete hardware
durch neue ersetzen, der thread phpBB2/viewtopic.php?t=32157 sollte ja einigen bekannt sein.
die angebote für laptops ist ja in letzter zeit gestiegen und preislich gesehen liegen sie genau in dem bereich,
was ein komplett neues system an hardware ingesamt kosten würde. von daher glaube ich, wäre es alles in
allem vllt. angebrachter ich lege mir einen laptop zu. ich habe mir das wohl überlegt, da ich finde,
durch anstehende ausbildung etc. werd ich mich mit sicherheit kaum noch stundenlang cs zockend vor dem pc wiederfinden.
und so'n laptop is ja so oder so sehr praktisch, da denke ich zb an meinen auslandsaufenthalt in geraumer zeit,
bei dem ich sicher das ein oder andere mal an nem hotspot sitzen werde, muss ja schließlich aufm laufendem bleiben
was das OC so täglich an stories bietet

da ich mich in der materie nicht sonderlich auskenne, dacht ich mir, hol ich mir hilfe von ein paar leuten
hier, die sich ein wenig auskennen, selbst laptops besitzen usw... das ding is, ich suche nen laptop mit dem
ich bequem dokumente verfassen kann, wlan inkl., also sodass ich auch an nem hotspot online gehen könnte,
er sollte graphisch dennoch gut belastbar sein, also spiele wie cs sollten laufen, vllt. findet sich ja
doch die ein oder andere minute bei der man mal wieder "zocken" kann

etc. jedesma den rechner mitzuschleppen, also wenn Reason oder ableton drauf laufen wäre das auch nicht verkehrt...
eingebaute webcam ist nicht nötig, bluetoothfähig muss er auch nicht unbedingt sein, wüsste nicht welchen nützen das hat, da ich daten vom handy zb bequem per kabel übertragen kann.
preislich gesehen sollte das dingens nich mehr als 800€ kosten ^^
danke schon mal im vorraus