hatte hier schon mal jemand ne geschwollene wange ohne schmerzen?
ich hab eigentlich keinen bock zum zahnarzt zu gehen, aber ich will och nich ewig mit dieser hamsterbacke rumrennen hab irgendwie noch die hoffnung, dass das von alleine weg geht
ich hatte ma ne allergische reaktion auf gras also kein BtM^^
un meine lippe wurde ganz dick...da binsch ma special-agent ins krankenhaus gefahren un hab ne spritze bekommen^^
wollt ich ma loswerden
www.nubreaks.com - Home to Breaks and Breakbeat Music
superkalifragilistischexpialigorisch
dieses wort ist wunderbar und außerdem rethorisch
will man meine Meinung wissen sag ich kathegorisch
superkalifragilistischexpialigorisch
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
dann musse ja raus... :/
nochn tipp: versuchs mit hypnose - schlafwandler können kuhl einkaufen gehn, un heil kommse auch wieder an
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
wenn ihr für die 6000er Leitung schon bezahlt ihr aber nur ne 3000er Leitung besitzt liegts wohl daran das eure Leitungen nicht mehr zulassen. Oder der Provider verarscht dich
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]
Dreister Doc. hat geschrieben:wenn ihr für die 6000er Leitung schon bezahlt ihr aber nur ne 3000er Leitung besitzt liegts wohl daran das eure Leitungen nicht mehr zulassen. Oder der Provider verarscht dich
leitung lässt z.Z. nicht mehr zu !
aber an wen kann ick mich wenden das das evtl. mal geändert wird schließlich wohn ich inner stadt und nich uffn dorf !
naja die werden nich nur wegen einem ders so gern hätte ne extra bessere leitung für dich legen ^^
edit: wenn der provider, sei es arcor, tcom usw. der meinung is, ne bessere leitung brauch eure stadt nicht, da es sich auch nich rentieren würde, dann wird es noch en weilchen dauern bis en paar bessere leitungen bei euch verlegt werden, die 6000 und mehr erlauben... also mein tip: umziehen
deswejen habsch ja dazu jesagt das ich inner stadt wohn ^^
hier gibts n haufn die ne bessere leitung wollen in meiner straße ... vor allem is eine straße hinter mir schon 16000 verfügbar seit nem jahr...das kotzt mich urst an ^^