Windows XP: Problem mit Filmstreifenansicht

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit

Windows XP: Problem mit Filmstreifenansicht

Beitrag von besseres morgen »

Ja, ich habe Google gefragt, aber leider gibt es zu viele Seiten die ein ähnliches aber nicht mein Problem behandeln.

Also Die Option Filmstreifen ist da und ich kann sie auch immer auswählen aber es bringt im Prinzip nichts. Das große Vorschaubild fehlt und ich sehe nur die Thumbnails.

Meine Filmstreifen Option ist jetzt also nur noch eine Miniaturansicht, die die Files horizontal anordnet.

ein Beispiel:

Bild

mir ist das gerade erst aufgefallen deswegen bin ich mir nicht ganz sicher, ob das nun erst seit kurzem oder schon länger ist aber es funktionierte def.

Hab häufig gelesen, dass es mit irfanview zusammen hängt allerdings gingen da auch nie die Thumbnails die ja bei mir (wie man oben sieht) gehen.

Ordneroption steht auf "Allgemeine Aufgaben in Ordnern anzeigen" allerdings sehe ich auch links die Optionen wie Datei löschen und Co. nicht wenn ich in Datenordnern unterwegs bin
[DJ Fandango]
Aktivist
Aktivist
Beitrag von [DJ Fandango] »

Rechtsklick auf den Ordner -> Eigenschaften -> Registerkarte Anpassen und dort auf Bilder oder Fotoalbum umstellen mal probiert ?
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit

keine Änderung
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit

kein erfolg :-(
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit

noch jemand ne idee?
PHILIPP*
Rote Socke