22.03.08 - A.T.F. pres. "Tu das Nicht" @ Victor Jara, Zschochersche Str. 12,LE

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
*pussyalarm*
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 900
Registriert: 10.10.06 - 13:13
Wohnort: böhlen
Kontaktdaten:

Beitrag von *pussyalarm* »

Lena hat geschrieben:@ *Pipih*:

Warum haste ihm nich' gesagt, dass er dich stört, als er an der Treppe vor dir stand? Stattdessen anlächeln und hier Dampf ablassen? :roll:
weil euer toller "freund" noch unerträglich wurde...wo ihr garnichtmehr anwesend ward...ganz zu schweigen sein zustand indem er dann noch meinte vom dj pult runter fliegen zu müssen :roll:
www.myspace.com/pussyalarm

http://www.pennergame.de/change_please/6554786/
Lena
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 57
Registriert: 31.07.06 - 21:52

Beitrag von Lena »

Ändert nix an meiner Aussage. ;) Einfach mal ansprechen, oder dafür sorgen, dass er andere Gäste nicht stört. Is' doch allgemein auf VA öfter mal ein Zustand, dass man sich von Leuten belästigt fühlt. Find's bissl unangebracht sowas hinterm Rücken der betreffenden Person irgendwo öffentlich zu posten, anstatt in der Situation was zu tun. Scheinen ja alle hingenommen zu haben, dass er euch den Abend versaut. ;)
*pussyalarm*
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 900
Registriert: 10.10.06 - 13:13
Wohnort: böhlen
Kontaktdaten:

Beitrag von *pussyalarm* »

ich für mein teil hab derjenigen person gesagt wie sehr sie mir aufn sender ging...allerdings glaub ich das bei dem pegel den er hatte er eh nixmehr davon weiß bzw das er es überhaupt kapiert hat...ist auch egal...hat sich noch ganz andere dinger geleistet, die nicht fürs ocb bestimmt sind...
www.myspace.com/pussyalarm

http://www.pennergame.de/change_please/6554786/
Benutzeravatar
LowCypher
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 992
Registriert: 26.10.06 - 21:39
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LowCypher »

um ehrlich zu sein, ich glaube auch nicht, dass persönliche angriffe dieser art, egal wie berechtigt oder auch nicht, hierher gehören. wenn dann kläre man das persönlich.

danke
visit www.anonyme-techno-fraktion.org
Benutzeravatar
*Pipih*
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 676
Registriert: 07.06.05 - 22:01
Wohnort: an der Bierbasis (LE)
Kontaktdaten:

Beitrag von *Pipih* »

Lena hat geschrieben:@ *Pipih*:

Warum haste ihm nich' gesagt, dass er dich stört, als er an der Treppe vor dir stand? Stattdessen anlächeln und hier Dampf ablassen? :roll:
anlächeln oder auslachen-das grinsen ging eher in die Richtung: boah junge, du bist echt kaputt!!
gestört hat er mich zum Glück nicht, denn an offensichtlich Schwangeren macht man sich ja nicht ran..anders erging es halt der nichtschwangeren Masse...
__________
Lena
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 57
Registriert: 31.07.06 - 21:52

Beitrag von Lena »

Also haste mich auch nich' angelächelt, sondern ausgelacht, oder wie? :lol: :roll: Egal....is' einfach arm sowas öffentlich zu machen...glaub, jeder hier war schon mal komplett blau, zu, dicht...was auch immer. Aber werd's ihm ausrichten. :wink:
Benutzeravatar
Tilo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1063
Registriert: 16.11.04 - 19:46
Wohnort: waldplätzle
Kontaktdaten:

Beitrag von Tilo »

wenn das hier ein aufsatz wäre, würde drunter stehen:
am thema vorbei, inhalt: 6

kommt mal wieder zur hauptsache: nämlich der party, musik, loca, deko, oder so. alles andere sollte man, wie lowcypher schon sagte, per pn klären.

zur sache:

ich fand auch, dass es eine der besten parties dieses jahr war.

dekomäßig ist es uns wirklich gut gelungen. wobei man ein, zwei sachen natürlich immer noch besser machen kann. zum thema helligkeit: unsere parties in der victor jara sind sicherlich nicht die dunkelsten und undergroundigsten (dieses denglish sieht scheiße aus, ich weiß :lol:). das würde vom stil dort einfach nicht reinpassen. und so hell isses ja nun auch wieder nicht.

zum publikum: die stimmung auf dem floor war immer spitze. und stress gabs auch keinen, was heutzutage nicht unbedingt selbstverständlich ist. also alles im lot.

musikalisch waren alle acts des abends top, wobei subtrak mir am besten gefallen hat. echt starke plattenwahl und das mixing war auch 1a. ich durfte auch noch kurz mitm lowcypher auflegen, was mir mächtig spaß gemacht hat. den leuten hats anscheinend auch gefallen, was die hauptsache ist.

zwischendurch wurde der abend immer wieder durch nette, mehr oder wenig sinvolle gespräche bereichert.

gegen acht hat der herr nait dann die party mit den worten "gute nacht" beendet. :lol:

fazit: year!!! hat spaß gemacht!111111einseins11elf

grüße an:die üblichen verdächtigen, ndk, alia, kuller :tard: :lol:, subtrak, hlm, das victor jara team, alle die bei der vorbereitung mitgeholfen haben, soop, nicole, jaqueline, romy, und alle die ich vergessen hab :D
www.anonyme-techno-fraktion.org
www.myspace.com/tiloroth

~Wir sind der singende tanzende Abschaum dieser Welt.~
Benutzeravatar
gestörte_Pankerbraut
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 963
Registriert: 05.11.06 - 20:18

Beitrag von gestörte_Pankerbraut »

war übel ekelhafte muzik ... igitt
Benutzeravatar
Tilo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1063
Registriert: 16.11.04 - 19:46
Wohnort: waldplätzle
Kontaktdaten:

Beitrag von Tilo »

was hast du denn für musik erwartet??? war doch klar dass kein hard-, break-, oder speedcore kommt.
www.anonyme-techno-fraktion.org
www.myspace.com/tiloroth

~Wir sind der singende tanzende Abschaum dieser Welt.~
Lena
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 57
Registriert: 31.07.06 - 21:52

Beitrag von Lena »

Bleib' doch zu Hause, wenn's dir eh nich' gefällt?! :) Sinnlose Kommentare immer... :roll:
Benutzeravatar
da_pARTyst
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1796
Registriert: 28.05.07 - 17:04
Wohnort: Connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von da_pARTyst »

schade, ich kann mich nich daran erinnern, den subtrak spielen gesehen zu haben........ der war wo als letztes dran?!

die loca is eig voll o........., nur die athmo hat mir ´da drin nicht so richtig gefallen..... da is echt viel zu hell und die anlage is nich so dolle...
[color=black][quote="Laurent Garnier"]Er nahm Ectasy, war offensichtlich stolz darauf und schrieb es auf sein T-Shirt. Er war das genaue Gegenteil dessen, wofür wir uns einsetzten.[/quote][/color]
Antworten