wenn das hier ein aufsatz wäre, würde drunter stehen:
am thema vorbei, inhalt: 6
kommt mal wieder zur hauptsache: nämlich der party, musik, loca, deko, oder so. alles andere sollte man, wie lowcypher schon sagte, per pn klären.
zur sache:
ich fand auch, dass es eine der besten parties dieses jahr war.
dekomäßig ist es uns wirklich gut gelungen. wobei man ein, zwei sachen natürlich immer noch besser machen kann. zum thema helligkeit: unsere parties in der victor jara sind sicherlich nicht die dunkelsten und undergroundigsten (dieses denglish sieht scheiße aus, ich weiß

). das würde vom stil dort einfach nicht reinpassen. und so hell isses ja nun auch wieder nicht.
zum publikum: die stimmung auf dem floor war immer spitze. und stress gabs auch keinen, was heutzutage nicht unbedingt selbstverständlich ist. also alles im lot.
musikalisch waren alle acts des abends top, wobei subtrak mir am besten gefallen hat. echt starke plattenwahl und das mixing war auch 1a. ich durfte auch noch kurz mitm lowcypher auflegen, was mir mächtig spaß gemacht hat. den leuten hats anscheinend auch gefallen, was die hauptsache ist.
zwischendurch wurde der abend immer wieder durch nette, mehr oder wenig sinvolle gespräche bereichert.
gegen acht hat der herr nait dann die party mit den worten "gute nacht" beendet.
fazit: year!!! hat spaß gemacht!111111einseins11elf
grüße an:die üblichen verdächtigen, ndk, alia, kuller

, subtrak, hlm, das victor jara team, alle die bei der vorbereitung mitgeholfen haben, soop, nicole, jaqueline, romy, und alle die ich vergessen hab