22.03.08 - MOON HARBOUR & BLACKRED @ Distillery Leipzig

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

MOON HARBOUR & BLACKRED @ Distillery Leipzig

Beitrag von reason »

aufm hbf noch ordentlich vorgeglüht und das erste highlight des abends waren die unzähligen asiaten aufm hbf... verwundert über die massen un vor allem deren style haben wir später dann herausgefunden dass in der buddha art Asian Ambiente mit Mellow-D war... man waren da geile schnitten dabei :lol:

dank der wegbeschreibung von DieKleene problemlos den weg in die tille gefunden... waren gegen 24 uhr drinne, un ersma auf de couch gehaun un wegrü getrunken, preise sind im gegensatz zu vielen anderen clubs okay.. der floor füllte sich nach und nach mit den ersten leuten die zu tanzmann allerdings nur am jumpstylen waren :lol: gegen 1 uhr wurde dann aus mnml nach und nach schöner mnml-tech wozu ich auch ordentlich abgegangen bin. gegen 2 uhr kurze pause draußen, scheiße war das kalt und dann schneite das auch noch, also nix wie rein wieder abgehen. kurz vor 3 uhr war dann wechsel und 2000 and One war am werk. ich weiß nich, vllt hab ich mir zu viel hoffnung in ihn gesetzt, aber wirklich zufrieden war ich nicht mit ihm. anfangs wars noch ordentlich treibend aber nach und nach ließ es nach und man merkte auch dass die leute nicht zufrieden waren... aus der ein oder anderen ecke hörte man ein "laaaaangweilig" rufen oder "einfach nur scheiße" :?
hatte mir dann doch eher die richtung techno gewünscht mit tracks wie tropical melons...

im endeffekt wars dank tanzmann ein fetter abend und die ein oder andere platte später vom holländer ließ die leute nochmal abgehen.

gegen 6 uhr sind wir dann aber doch abgehaun weil die hoffnung auf besserung liegen blieb.

was ich noch hinzufügen muss.. ab und zu wars recht lustig, zu mal dem ich mir ständig vorstellen musste "wer könnte das vom oc sein.. wer könnte dich hier erkennen... würde dich jemand erkennen, würde er dich dann ansprechen so nach dem motto > ey bist du nich der reason" usw... :lol:

sobald mir das nächste lineup zusagt bin ich wieder am start ^^
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
Benutzeravatar
Danzar
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8362
Registriert: 02.07.05 - 11:15
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Danzar »

2000 and one war der hammer...der typ hatt sowas von gerockt !!

puplikum ein wenig durcheinander gewesen..vom jogginghosenträger..hip hopper..und so einigen wo man gedacht hatte das se auf der loveparade sind..dennoch angenehmes und lustiges volk im grossen und ganzen..glaube so gegen 10 uhr war dann schluss

die neue pa ist super !!

grüsse an evox & junkie
Benutzeravatar
Norman.
Genosse
Genosse
Beiträge: 2852
Registriert: 16.07.07 - 20:04
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Norman. »

reason hat geschrieben: und man merkte auch dass die leute nicht zufrieden waren... aus der ein oder anderen ecke hörte man ein "laaaaangweilig" rufen oder "einfach nur scheiße" :?
und da heißt es immer das tillepublikum ist so open minded...

ich war zwar nicht dort... aber ich denke nicht, dass sein set sooooooo viel anders war als ein tag zuvor im zooma.. und dort war er hammer!!!

aber wer zu 2000 and one geht und techno erwartet... :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Danzar
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8362
Registriert: 02.07.05 - 11:15
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Danzar »

minimal man & rose wurde auch gespielt wie im zooma
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von reason »

nur mal am rande bemerkt, tropical melons geht in die richtung techno... 2000 and one hat ja teilweise 3-4 fette techno platten gespielt, aber dann wiederrum auch viel minimal-techno, un da waren platten dabei, die minuten lange breaks hatten, das war echt zu viel xD
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
Benutzeravatar
Danzar
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8362
Registriert: 02.07.05 - 11:15
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Danzar »

techno klassiker wie G-man - Quo Vadis spielte er auch..war teilweise gut durchwachsen..
tanzmann auch wieder spitze & dan drastic am ende auch sehr nett !!!
Benutzeravatar
Danzar
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8362
Registriert: 02.07.05 - 11:15
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Danzar »

Benutzeravatar
Tanji
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1298
Registriert: 23.02.04 - 19:16
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanji »

Ey Danzar. Du bist ne nase.

Das kriegste zurück!
Benutzeravatar
Danzar
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8362
Registriert: 02.07.05 - 11:15
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Danzar »

verzeih
Antworten