Wo sind die guten alten partys hin?
- Wortkarger Wolfram
- Thälmannpionier
Sagt mal,kommt das nur mir so vor...?
Wo sind denn die ganzen kracher-partys hin die es vor ein paar jahren gab die in solchen geilen locas stattfanden wie spinnerreistr. konzumzentrale etc.......Solche partys wie elektric showers etc. meine ich! Sowas scheint es wohl garnet mehr in leipzig zu geben? Das hat ja alles über de jahre ziemlich abgenommen oder sehe das nur ich so? Zu der zeit damals hatte doch jeder sein "lieblingsclub"(wie es heut auch noch so sein wird) wo er fast jedes wochenende feiern war und zu solchen großen partys ham se ma wieder alle zusammen gefunden und zusammen gefeiert,oder nich? Das vermisse ich irgendwie! Jetzt findet alles nur noch in diversen clubs in leipzig statt und solche veranstaltungen bleiben leider aus!
Wo sind denn die ganzen kracher-partys hin die es vor ein paar jahren gab die in solchen geilen locas stattfanden wie spinnerreistr. konzumzentrale etc.......Solche partys wie elektric showers etc. meine ich! Sowas scheint es wohl garnet mehr in leipzig zu geben? Das hat ja alles über de jahre ziemlich abgenommen oder sehe das nur ich so? Zu der zeit damals hatte doch jeder sein "lieblingsclub"(wie es heut auch noch so sein wird) wo er fast jedes wochenende feiern war und zu solchen großen partys ham se ma wieder alle zusammen gefunden und zusammen gefeiert,oder nich? Das vermisse ich irgendwie! Jetzt findet alles nur noch in diversen clubs in leipzig statt und solche veranstaltungen bleiben leider aus!
Wir wollen wie kinder sein,nämlich dumm und 1.30m groß!
- Yenz.De.Phatale
- FDJ'ler
- Jungpionier
- Wortkarger Wolfram
- Thälmannpionier
- Held der Arbeit
ging mir ne zeit lang auch so. kam aber bei mir dadurch, dass ich jedes wochenende auf party bin. routine nervt, und oft waren auch partys dabei, bei denen ich mir eigentlich schon vorher im klarem war dass es nicht toll wird.christinson hat geschrieben:jup, früher war alles neu und geil. heute ehr langweiligwired hat geschrieben:...glaub die guten alten Partys sind mit unserem natürlichen Alterungsprozess dahingegangen...
seit ich nur noch 1 bis 2 mal im monat weg gehe hab ich wieder wesentlich mehr spaß

naja bin z.Z. musikalisch auch schwer zufrieden zu stellen. bei uns gibt es halt immer dieses standart gebolze und nix wirklich neues. zwar wechseln dei acts aber gerade live acts usw hören sich alle nur noch gleich an. hab da in letzer zeit nicht wirklich was herausragendes gehört. die leute die man mal gern hören will sind unbezahlbar oder man muss hunderte von km fahren
naja mal sehen was die zeit mit sich bring. wenn ich bald in LE wohne sieht man auch mal ein paar andere locations

naja mal sehen was die zeit mit sich bring. wenn ich bald in LE wohne sieht man auch mal ein paar andere locations

http://soundcloud.com/vaikesh
- deine mutti
- Genosse
liquid sunday war doch gesternWortkarger Wolfram hat geschrieben:...kracher-partys...geilen locas ... spinnerreistr. konzumzentrale...wie elektric showers...nur in diversen clubs ...und solche veranstaltungen bleiben leider aus!
housefloor, aggro publikum, teure getränke und diskoflair
was brauchstn mehr?
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
- Wortkarger Wolfram
- Thälmannpionier
deine mutti hat geschrieben:liquid sunday war doch gesternWortkarger Wolfram hat geschrieben:...kracher-partys...geilen locas ... spinnerreistr. konzumzentrale...wie elektric showers...nur in diversen clubs ...und solche veranstaltungen bleiben leider aus!
housefloor, aggro publikum, teure getränke und diskoflair
was brauchstn mehr?
Na klasse......da kann ich ja och so inn volkspalast gehen....!
- Ganove
- Rote Socke
die frage klärt sich doch eignetl. von allein.Wortkarger Wolfram hat geschrieben:Wo sind die guten alten partys hin?
antwort: vorbei
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]
[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]
[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
- [DJ Fandango]
- Aktivist
- Genosse
nene, ging nich um die acts, nur ums feeling
lineup war selbts im vp nich schlecht
aber electric shower oder überhaupt cre8com nachzutrauern is mau
das is ja eig. jedes feiern von wolfram auf ner heutigen party ne beleidigung fürn veranstalter
das is ja eig. jedes feiern von wolfram auf ner heutigen party ne beleidigung fürn veranstalter
Heidi Pršblybzçka:
- Gulaschkanone
- Held der Arbeit
Aber mit solchen Partys verdient man das Gelddeine mutti hat geschrieben:nene, ging nich um die acts, nur ums feeling

hmm ich finde man sollte nicht so viel ningeln und das nehmen was man kriegen kann. vielleicht liegt es nicht wirklich an den partys, sondern einfach daran das viele djs meiner meinung nach überhört sind und das feeling der leute einfach anders geworden ist auf den meisten partys...
Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!
- deine mutti
- Genosse
und du suchst streit?Gulaschkanone hat geschrieben:Aber mit solchen Partys verdient man das Gelddeine mutti hat geschrieben:nene, ging nich um die acts, nur ums feeling
diskos warn gar nich das thema
ging um direkt angesprochene partys vom wolfram, da kammer dann ja auch mal fragen, was daran toll gewesen und trauernswert war
was ne disko is, weiß muddern übrigens auch, so zum vergleich
- Wortkarger Wolfram
- Thälmannpionier
deine mutti hat geschrieben:nene, ging nich um die acts, nur ums feeling

Mir gings auch im großen und ganzen nicht um solche veranstaltungen die sich in diversen clubs in leipzig abspielen,da ist ja das programm ziemlich groß was einem angeboten wird,doch irgendwie wiederholt sich das doch oder liege ich falsch!
Was ist aber mit den veranstaltungen die nur ein paar mal oder sogar nur einma im jahr stattfanden und das nicht in irgendwelchen clubs sonder in locas die etwa nur etwa 3-5 im jahr ihre pforten offen hatten!
Versteht hier etwa keiner wat ich meine....oder bin ich zu verwöhnt geworden was das feiern betrifft!
- Gulaschkanone
- Held der Arbeit
- deine mutti
- Genosse
- Wortkarger Wolfram
- Thälmannpionier
Das war früher nicht anders und ist heut auch nicht anders,was anderes hab ich ja auch nicht behauptet!Gulaschkanone hat geschrieben:Ja aber wer kann was dafür?
Antwort:
die Leute die Feiern gehen machen die Szene aus
Doch auch dj's und veranstalter tragen einen großes stück dazu bei!
- subelectric
- Aktivist
- Aktivist