[ F R I E N D L Y F I R E ] ist ein neues Konzept.
Es werden keine Artists oder V/A ´s im eigentlichen Sinne releast, sondern nur Kombinationen von Artists... Die erste ist eine VS Zusammenarbeit von mir und DJ Amok, Sven Wittekind, Frank Kvitta und O.B.I. :blink:
So entsteht eine Mischung die es so vorher nicht gab.. Jeder Track beinhaltet die Ideen und die Produktionsweise zweier Artists...
Und nun hier, die FRIENDLY FIRE 001 :=
die tracks sind noch nicht gemastert...
nächste woche wird die platte auch bei web-records.com vorbestellbar sein..
release date ist etwa in 5 wochen..
ich hoffe die Platte findet Zustimmung, und ich weiss aus Erfahrung selber dass es immer schwerer ist mit relativ neuen Konzepten was zu erreichen als mit Altbewerten
Arkus P. hat geschrieben:
ich hoffe die Platte findet Zustimmung, und ich weiss aus Erfahrung selber dass es immer schwerer ist mit relativ neuen Konzepten was zu erreichen als mit Altbewerten [/i]
ich weiß zwar ohne mir die tracks anzuhören dass sie nicht meinen geschmack treffen aber dennoch finde ich die idee gut - es ist schon besser mal auf ne andere art und weise an die sache labelgründung ranzugehen und mit diesem konzept hast du glaubsch ne gute idee gehabt, also viel glück
und so sind die anhänger dieser musikrichtung gespannt darauf wer wohl beim nächsten release mit wem zusammen arbeiten wird - außerdem kommen eventuell kombinationen zum vorschein die es vorher noch nicht gab - hat schon seinen reiz das ganze
hab mir die 4Tracks angehört, und hätte mir etwas mehr innovation und eigenständigkeit gewünscht.
die Filtereffekte werden(mir zumindestens) langsam grau, einige loops klingen wie von alten drumcode scheiben bloss halt schneller.
Auf jedenfall scheener Tooltechno, nicht mehr und nicht weniger. (leider)
hoffe das ihr in zukunft diesen musikstil weiterentwickelt und nicht auf altbewertes zurückgreift.
die previews sind nicht sehr gut gewählt....
ich werde nachher die tracks in voller länge zur verfügung stellen...
natürlich, etwas völlig neues darf man nicht erwarten..
aber zumindest haben diese kombinationen (meiner meinung nach) etwas "neueres" geschaffen...
Arkus P. hat geschrieben:die previews sind nicht sehr gut gewählt....
ich werde nachher die tracks in voller länge zur verfügung stellen...
natürlich, etwas völlig neues darf man nicht erwarten..
aber zumindest haben diese kombinationen (meiner meinung nach) etwas "neueres" geschaffen...
wer auch schön wenn es auf dem label son sound geben würde, wie gesagt ne gute idee, jedoch die selben artists die ich auf 6-7 andere labels sind , find ich langsam bisschen langweilig
syankali|suburb hat geschrieben:wer auch schön wenn es auf dem label son sound geben würde, wie gesagt ne gute idee, jedoch die selben artists die ich auf 6-7 andere labels sind , find ich langsam bisschen langweilig
ja...schon.. aber keiner released in dieser kombination
p.s.. man kann oben nun die kompletten tracks hören
haffa combino hat geschrieben:also hab se mir jetzt mal angehört...revolutionärer sound, noch nie dagewesen
hahahah hehe...wunder darf man nicht erwarten
aber naja...wenn du mir einen track von amok oder sven zeigst, der dem auf dieser platte hier ähnlich ist...dann...hmm...keine ahnung...kriegst du geld von mir oder so..
ne spass bei seite...danke trotzdem...