Sherman und Rodec haben sich (zumindest für dieses eine Teil) zusammengetan und auf der Frankfurter Musikmesse gemeinsam eine Restyler DJ FX Station vorgestellt.
Das gute Stück ist wohl mit drei Kanälen und einem analogen Filter ausgestattet, was allerdings Spekulation bleibt, denn auf den jeweiligen Webseiten gibt es keine näheren Infos.
Price: 549 EUR lol
wenn ich das nun richtig gefunden hab
mist, den wollte ich doch posten. ^^
das ding is zeimlich geil. so krasse filter hab ich lang nich mehr gehört. wenn man die dann noch in verbindung mit den ultrapräzisen envelope-follower verwendet, entstehen aus nem drumloop blubbernde, zappende bleep-sequenzen. und die vorgeschaltete distortion klingt auch extrem geil und schön dreckig. sehr cool is auch der grab-schalter oben rechts, wie es ihn nur an wenigen geräten gibt.
das ding kann man sicher auch 1a für produktionen als effektgerät einsetzen und nich nur in dj-sets verwenden, der klang is echt erste sahne.
aber wenn ich das in dem interview richtig verstanden hab, hat das ding mehrere filter. mindestens 2, weil man ja die verzerrstufe zwischen 2 filter schalten kann, oder davor, wie mr. gillis sagte.
scheisse, das ding hätt ich mir am liebsten direkt vom tisch weg mitgenommen. ^^
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."
sieht lecker aus.
preis ist happig, wenn man für ca 300 euronen ne sherman 1 bekommt.
ist halt die frage wie das ding klingt im vergleich zu ner sherman zum bleistift.