für den Floor im unteren bereich (vor den toiletten) suchen wir noch 3 - 4 djs, die loungemusik, deephouse ect. auflegen. neben unglaublich viel ruhm & ehre gibt's freien eintritt & getränke.
dort unten ist eine große bar und wir wollen noch ein paar sitzmöbel hinstellen, um das ganze gemütlich zu machen............
@totm.
naja, lieber vorher gesagt, wo der "floor" ist, als das sich hinterher wieder alle aufregen. aber mal nebenbei bemerkt.... meinst du in anderen locations, die du bespielst, ist es angenehmer ?
bpc97_from_H-F.de hat geschrieben:@totm.
naja, lieber vorher gesagt, wo der "floor" ist, als das sich hinterher wieder alle aufregen. aber mal nebenbei bemerkt.... meinst du in anderen locations, die du bespielst, ist es angenehmer ?
manchmal ja, manchma nein
btw: klofloor is immer kuhl!
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “
Freier Eintritt für den DJ ist für sich allein schon unglaublich.... Aber dazu noch unglaublich viel Ruhm und Ehre und als Zugabe Freigetränke.
Wenn du jetzt noch ne Badekappe und eine Mitropa-Kaffeemaschine anbieten würdest...
Ich überlebe auch Complaints in epischer Breite, sie sind halt nur
nicht so schön, machen Mehrarbeit und provozieren hier Stoßseufzer.
... dann würde muddern sich tatsächlich anbieten
klofloor again!
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
Heidi Pršblybzçka:
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
in der kappe
so zum diffundieren direkt in den kopf
Heidi Pršblybzçka:
bpc97_from_H-F.de hat geschrieben:@totm.
hä, wie , das soll eine ehre sein vor dem Klo aufzulegen, ist ja wohl lächerlich, so doll ist euer Lineup beim Liquid Sunday nun ja doch nicht, das man es nötig hat an so einem Ort aufzulegen, kommt mal runter...