15.03.07 - Musikalische Kochkultur @ Sackfabrik

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
eS Zet
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 930
Registriert: 18.09.05 - 12:50
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Musikalische Kochkultur @ Sackfabrik

Beitrag von eS Zet »

War leider erst sehr spät da und deswegen de hälfte verpasst aber nun mal zu dem was ich mitbekommen habe 8)

Erstmal rein und ab inne Hall, wo gerade CCC frisch am werk waren. Hat mir sehr gut gefallen was die jungs da zubereitet haben :) mir das ganze auch noch bis zum ende angehört und dann kam Houz'Mon.

Finde, er hätte vor CCC auflegen sollen, da der Flour auf einmal schlagartig leer war. Musikalisch nicht ganz mein geschmack aber dennoch i.o.

Drops und Leigh wie gewohnt gut, wird mir aber langsam etwas zu langweilig. Nich wirklich neues innovatives dabei (evtl. hab ich auch net alles mitbekommen). War ein wenig enttäuscht :?

Alles in allem noch viele lustige gespräche gehabt aber an die party vom 01.03. kam es meinem empfinden nach nicht herran. Schade :(

Evtl. beim nächsten mal wieder :wink:
Benutzeravatar
proletenfreak
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 80
Registriert: 08.12.07 - 20:06
Wohnort: haldensleben
Kontaktdaten:

Beitrag von proletenfreak »

Also hier mein fazit zum abend waren viele coole leute da hab mich nur geil unterhalten vonner mukke her naja irgentwie voll ausgelutscht hat man alles schon zuoft gehört (konnte diesmal garnicht feiern)aber sonst war der abend eigentlich in ordnung seh das aber genauso vonner mukke soll es wieder so sein wie am 1.3 aber hoffe es bleibt so mit den leuten war uffjeden mal wieder nen cooler haufen und nicht son "ich bin der härteste"puplikum wie sonst eher in magdeburg vetreten
jo dicke ketten und immer am steppen
einsnull/viernull
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 14.03.05 - 23:39
Wohnort: BBG

Beitrag von einsnull/viernull »

proletenfreak hat geschrieben: war uffjeden mal wieder nen cooler haufen und nicht son "ich bin der härteste"puplikum wie sonst eher in magdeburg vetreten
schlimmer gehts doch nun schon garnicht mehr :?

:!:
musikalisch gesehen wars ein netter abend,will heute mal nicht ins detail gehen,aber das publikum...omg...
...wer rumsteht wird begafft...
Benutzeravatar
Cortez
Genosse
Genosse
Beiträge: 3262
Registriert: 05.06.06 - 19:09
Wohnort: 108
Kontaktdaten:

Beitrag von Cortez »

ich fands auch mal wieder ne schöne party.. war zwar schon etwas angeschlagen vom freitag und war auch bissl fertig anfangst aber ich kam dennoch trotzdem gut in die gänge und konnt vor allem zu ro wunderbar steppen :)
publikum kam mir auf den ersten blick ganz angenehm vor... aufn zweiten leider um so unangenehmer ^^ hat mich aber nich weiter gestört..
aufm technofloor war ich nich großartig vertreten, kann zu den acts dort auchnicht allzuviel sagen
ansonsten len faki war okay, hätte etwas mehr erwartet.. war zwar schön treibend jedoch irgendwie auf dauer zu monoton...
ro wie gewohnt fett .. ohne worte..
ansonsten war zyrus gegen ende hin auchnoch sehr lecker, hat mir auch gefallen!!
Benutzeravatar
nippelklemme
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 58
Registriert: 03.01.07 - 21:10
Wohnort: magdeburg

Beitrag von nippelklemme »

war so kurz nach 12 dort!! muss ehrlich sagen das es zu dem zeitpunkt etwas komisch war, da noch net alle im rausch warnXD so kam es mir zumindest vor^^ aba mit der zeit wurde es immer lustiger!!! vom musikalischn her war ich sehr zufrieden. war ne schöne abwechslung und die leute waren meiner meinung nach auch voll ok!!! find das der eine oder andere hier ehr minderwertigkeitskomplexe hatXD man warn da schöne titties^^
Benutzeravatar
Cortez
Genosse
Genosse
Beiträge: 3262
Registriert: 05.06.06 - 19:09
Wohnort: 108
Kontaktdaten:

Beitrag von Cortez »

und du warst sowas von breit.. so hab ik dich auch nochnich gesehn :D biste eigtl noch gut nach haus gekommen?
Benutzeravatar
drops
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 182
Registriert: 24.05.04 - 11:24
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von drops »

so und nun meine meinung zum abend. war ja leider echt etwas zu dolle gestresst vom hin und her fahren und so weiter aber ich fand als ich um 3 uhr doch entlich mal angekommen bin sehr angenehm. aber leider fand ich irgendwie das es so gegen 4 uhr etwas lehrer wurde.....aber dann komischer weise so zum morgen hin wieder etwas voller. glaub ich. :lol:

ja zur mukke. also houz'mon aus chicago fand ich ja mal sehr geil vom sound her. mal was voll anderes. das was nicht jeder hier so legen tut. naja aber leider hat dann mein lieber kolege ein od. zwei zu viel getrunken und so waren der ein od. andere übergang mehr ein cut als ein sauberer übergang....aber denoch sehr geil!!! der sound war voll mein ding. :wink:

ja c.c.c. wie gewohnt sehr fett und mal vom anfang an mit mehr energy am start. ging gut ab das set. big respect an dieser stelle an die beiden jungs.

und man sollte die beider headbangers dj duncan & freak de philipe on 4 decks nicht vergessen. hammer geiles ding gewesen. ein fettes danke schön an die beiden. :rocker:

der herr felscher war aber im minimal floor vor len faki auch sehr gut zugange....hat geil gerockt. :respekt:

so leider hab ich weiter nix wirklich mitbekommen...von diesem abend musikalisch gesehen.

so und nun zu unserem live set was ich ja mit leigh gestartet ahb. also ich muß sagen das - @ an "es zet" in der ersten stunde von meiner seite aus alles neu war und bei leigh war es fast genau so. also sicher haben wir auch ältere sachen gespielt aber das er in der 2ten hälfte. da ja leigh und ich solo oder zusammen im moment sehr viel unterwegs sind können wir auch kein kompletes live set in 0,nix fertig machen. also wenn es ein gutes set werden soll braucht das seine zeit würde ich mal sagen. aber im merseburg am 12.04.08 @ reaktor zu ill april - werden leigh und ich ein kompletes neues live set spielen und quick & smart spielt auch ein fettes live set...............

so nun danke ich mal noch alles gästen die dort am start waren und so richtig fett bis spät in den morgen gerockt haben. es macht echt immer wieder sehr viel spaß mit euch zu feiern. DANKE!!! :good:

ps: jo andy, du warst echt sau voll mein freund. aber sehr lustig drauf!
Benutzeravatar
proletenfreak
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 80
Registriert: 08.12.07 - 20:06
Wohnort: haldensleben
Kontaktdaten:

Beitrag von proletenfreak »

Cortez hat geschrieben:und du warst sowas von breit.. so hab ik dich auch nochnich gesehn :D biste eigtl noch gut nach haus gekommen?
ach man meen kleener und bei der after habt ihr euch da dann noch eingekriegt?war aber trotzdem cool mit euch
jo dicke ketten und immer am steppen
Antworten