verdammt geile Tunes, da weiß man garnicht welcher besser ist.
Sehr schön verschiedene Stile auf der Platte kombiniert, die trotzdem meines erachtens harmonieren!!!!
ROCKT WIE SAU ---> schon im Warenkorb.
nen review zur platte kommt noch.. eine frage nebenbei... wie siehts nun eigentlich aus: wann sind die miditonals bei beatport erhältlich? reche meinte da glaube ich mal etwas.
lazy animal hat geschrieben:nen review zur platte kommt noch.. eine frage nebenbei... wie siehts nun eigentlich aus: wann sind die miditonals bei beatport erhältlich? reche meinte da glaube ich mal etwas.
lazy animal hat geschrieben:nen review zur platte kommt noch.. eine frage nebenbei... wie siehts nun eigentlich aus: wann sind die miditonals bei beatport erhältlich? reche meinte da glaube ich mal etwas.
Danke für die Feedbacks! Ich selbst bin auch sehr zufrieden und freu mich, dass Miditonal mutig ist.
Die Musik kann man ruhig mal unvoreingenommen betrachten. Ich denk,
die Platte ist vielseitig einsetzbar und den ein oder anderen Track können
DJs z.B. auch in knarzigen Electrosets spielen. Bin auf weitere Reaktionen
gespannt!
Jens hat geschrieben:wie wärs mit vinyl kaufen und selber digitalisieren?
so haste die platte wenigstens noch, wenn dir ma die festplatte abrauchen sollte.
da gibt es genug sicherungsmöglichkeiten
mir gehts nicht um die platte sondern um die ganzen releases die schon ende märz digital kommen sollten
naja mal gucken wann es so weit ist ein acc gibt es ja bei beatport schon fehlen nur noch die tracks