07.03.08 - mh-one petra struwe, maschinenmafia, zeroline, deadline vs. es vs. zirkuskind

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

msilver hat geschrieben:sehr schade, aber verständlich ;).

tja sulla, dann saufe ich ohne dich in meinen bday rein. :P
SuLLa hat geschrieben:
SuLLa ‎(18:59):
und sag ihm, das ich lieber fit bin zum 31.o5. um mit dor kleine ally und klein anna und und und und in breakcore calbe zu trinken, aber bedank dich artig für sein angebot
SuLLa hat geschrieben: SuLLa ‎(19:01):
schreibverbot wird eingehalten
braver suLLa isser heute
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

:lol:

jetzt will er nix mehr mit mir zu tun haben :nonono: :addi2:
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
oSwooD
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1101
Registriert: 28.04.07 - 20:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von oSwooD »

msilver hat geschrieben:tja sulla, dann saufe ich ohne dich in meinen bday rein. :P
:D Ah ich bring was schönes mit zum trinken
CORE is mother, CORE is father, it can't be in any other way
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

msilver hat geschrieben::lol:

jetzt will er nix mehr mit mir zu tun haben :nonono: :addi2:
der darf ja nicht. habs ihm doch verboten. :wink:
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

da war ironie drin! :lol:

kennt hier wohl keiner von mir :twisted:.
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

msilver hat geschrieben:da war ironie drin! :lol:

kennt hier wohl keiner von mir :twisted:.
ach ironisch schreiben aber dann den konter nich verstehen...tztztz...schlimm


so und jetzt genug mit dem :offtopic:
Benutzeravatar
FeierMausSteffi
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 568
Registriert: 15.03.07 - 10:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von FeierMausSteffi »

dr_hase hat geschrieben:boooaaah man, war ja echt de ganze stammicrew anscheinend da :cry:

und blumenvideos hinterm mh? klignt nach ner juten afterhour :good:

aber eins kann ich versprechen....wenn der hase ostern vorbeikommt, wird wieder nen federball turnier ausgetragen :D
wird besser zu ostern..Bunte Ostereier verstecken un suchen,Twister wird diesma gezockt un vorher gehn ma noch was pflücken im Wald ;)
Sunrise169
Wessi
Wessi
Beiträge: 3
Registriert: 12.03.08 - 23:02
Wohnort: Hölle / Saale
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunrise169 »

Ich war mit 3 Patienten zum 1. mal im MH-One. Ich muss sagen, HAMMER PARTY ! Bisher das geilste was ich gehört hab. Die Lautstärke war anfangs echt krass, aber mit der Zeit hat man sich dran gewöhnt und es war sehr geil. Am meisten bin ich bei Maschinenmafia auf meine Kosten gekommen. Einfach der Absolute Wahnsinn. Musste zeitweise auf der Couch neue Kräfte sammeln, weil ich einfach noch nie dermaßen hart und durchgängig zu solcher geilen Mucke gestampft hab :)

Vom Publikum her auch sehr angenehm, gleich ein paar Leute kennen gelernt. Wir kommen auf jedenfall wieder und freuen uns, wieder nen geilen Club gefunden zu haben, wo wir durchdrehen können.

Also bis zum nächsten mal,

Gruß Phil
einsnull/viernull
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 14.03.05 - 23:39
Wohnort: BBG

Beitrag von einsnull/viernull »

Petra Struwe--------nicht viel mitbekommen,von draußen aber nen schönen Sound vollspührt

Maschinenmafia----schöne ansätze dabei,mir jedoch sind 4 leutz und 10 maschinen einfach zu viel,teilt euch zum gunste der Musik :!:

Zeroline
-------------schönes techno set,hätt ich garnicht gedacht :)

deadline vs. es vs. zirkuskind------sorry jungs,auch wenn es wieder mal an den geschmäckern liegt,mich werdet ihr dafür nie gewinnen :roll: ,war dann auch sehr froh als der Stephan W. dann übernommen hat 8)

ansich wieder mal nen schöner abend mit all seinen verdächtigen :lol:

grüße an alle getroffenen, werden sonst zu viele und würde garantiert welche vergessen

bis next week :D
...wer rumsteht wird begafft...
Benutzeravatar
gRaVeDiGGeR
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 359
Registriert: 15.04.05 - 00:52
Wohnort: Dessau (S-A)
Kontaktdaten:

Beitrag von gRaVeDiGGeR »

warum sind wir zuviel? möchte nur mal gründe hören...
[soundcloud]dan-learon[/soundcloud]
floraux
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 138
Registriert: 08.06.05 - 11:30

Beitrag von floraux »

weils trotz 4 leuten an 10 maschinen, klingt wie 1 person an einer maschine ^^ :wink:

(nich böse gemeint...)
Benutzeravatar
gretel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1147
Registriert: 10.09.07 - 22:40
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von gretel »

einsnull/viernull hat geschrieben:
deadline vs. es vs. zirkuskind------sorry jungs,auch wenn es wieder mal an den geschmäckern liegt,mich werdet ihr dafür nie gewinnen :roll: ,war dann auch sehr froh als der Stephan W. dann übernommen hat 8)


zum glück sind sie das wirklich :wink:
Benutzeravatar
gretel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1147
Registriert: 10.09.07 - 22:40
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von gretel »

floraux hat geschrieben:weils trotz 4 leuten an 10 maschinen, klingt wie 1 person an einer maschine ^^ :wink:

(nich böse gemeint...)

meine worte....thx :wink:
Die Szene in der Szene.
_________________________
PETA
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

shizo_gretel hat geschrieben:
einsnull/viernull hat geschrieben:
deadline vs. es vs. zirkuskind------sorry jungs,auch wenn es wieder mal an den geschmäckern liegt,mich werdet ihr dafür nie gewinnen :roll: ,war dann auch sehr froh als der Stephan W. dann übernommen hat 8)


zum glück sind sie das wirklich :wink:
??
Benutzeravatar
gretel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1147
Registriert: 10.09.07 - 22:40
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von gretel »

das zirkuskind hat geschrieben:
shizo_gretel hat geschrieben:
einsnull/viernull hat geschrieben:
deadline vs. es vs. zirkuskind------sorry jungs,auch wenn es wieder mal an den geschmäckern liegt,mich werdet ihr dafür nie gewinnen :roll: ,war dann auch sehr froh als der Stephan W. dann übernommen hat 8)


zum glück sind sie das wirklich :wink:
??

gemeint ist damit, dass ich relativ froh darüber bin ,dass "geschmäcker" verschieden sind, denn ich teile diese meinung deff. nicht! :wink:
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

shizo_gretel hat geschrieben:
das zirkuskind hat geschrieben:
shizo_gretel hat geschrieben:

zum glück sind sie das wirklich :wink:
??

gemeint ist damit, dass ich relativ froh darüber bin ,dass "geschmäcker" verschieden sind, denn ich teile diese meinung deff. nicht! :wink:
ok habs gerafft :lol:
Benutzeravatar
gretel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1147
Registriert: 10.09.07 - 22:40
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von gretel »

wunderbar....nichts im raum stehen lassen :wink: :lol:
Benutzeravatar
gRaVeDiGGeR
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 359
Registriert: 15.04.05 - 00:52
Wohnort: Dessau (S-A)
Kontaktdaten:

Beitrag von gRaVeDiGGeR »

kann nicht sein...jeder von uns baut anderst...dementsprechend sind auch die jeweiligen style's unterschiedlich...und genau das war ja was ich angesprochen habe...!es war an dem abend einfach zu stupide...man hat es eben nicht gehört..mich hat das acu geärgert wie sau...nur konnte ich das nicht beeinflussen...
[soundcloud]dan-learon[/soundcloud]
floraux
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 138
Registriert: 08.06.05 - 11:30

Beitrag von floraux »

gRaVeDiGGeR hat geschrieben:kann nicht sein...jeder von uns baut anderst...dementsprechend sind auch die jeweiligen style's unterschiedlich...und genau das war ja was ich angesprochen habe...!es war an dem abend einfach zu stupide...man hat es eben nicht gehört..mich hat das acu geärgert wie sau...nur konnte ich das nicht beeinflussen...
setzt ihr euch vor den gigs nicht zusammen, und sprecht den aufbau/ablauf ein bisschen durch oder ab? oder spontane änderung direkt während des sets? weiss ja nicht, wie das abläuft, ob ihr vorher schon die einzelnen sachen fertig bastelt oder direkt während des auftritts ein bisschen jamt und spontan kreiert.

wie gesagt: bei dem potenzial welches ihr equipmentmässig habt, könntet ihr auf jeder party ein riesending zum besten geben...
Sunrise169
Wessi
Wessi
Beiträge: 3
Registriert: 12.03.08 - 23:02
Wohnort: Hölle / Saale
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunrise169 »

Man darf nicht vergessen, dass die Combo noch sehr jung ist, ich denke schon, dass sie mit der Zeit immer besser und geiler werden. Aber für den Anfang, wurde mein Geschmack mehr als super bedient ! Also Jungs, weiter so !
Benutzeravatar
gretel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1147
Registriert: 10.09.07 - 22:40
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von gretel »

Sunrise169 hat geschrieben:Man darf nicht vergessen, dass die Combo noch sehr jung ist, ich denke schon, dass sie mit der Zeit immer besser und geiler werden. Aber für den Anfang, wurde mein Geschmack mehr als super bedient ! Also Jungs, weiter so !
das ist ja alles schön und gut :? , aber viele combos gab es vorher noch nicht und sie haben das fabelhaft gemeistert...

ich erinnere an eine andere combo^^: E.S. vs. Deadline vs. das Zirkuskind
----------------> habens auch fabelhaft gemeistert und diese combo gabs vorher nicht nicht :wink:
einsnull/viernull
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 14.03.05 - 23:39
Wohnort: BBG

Beitrag von einsnull/viernull »

shizo_gretel hat geschrieben:
Sunrise169 hat geschrieben:Man darf nicht vergessen, dass die Combo noch sehr jung ist, ich denke schon, dass sie mit der Zeit immer besser und geiler werden. Aber für den Anfang, wurde mein Geschmack mehr als super bedient ! Also Jungs, weiter so !
das ist ja alles schön und gut :? , aber viele combos gab es vorher noch nicht und sie haben das fabelhaft gemeistert...

ich erinnere an eine andere combo^^: E.S. vs. Deadline vs. das Zirkuskind
----------------> habens auch fabelhaft gemeistert und diese combo gabs vorher nicht nicht :wink:
sicherlich haben beide von euch irgendwie recht,finde aber auch das man 4 live acts nicht mit 3 djs vergleichen kann und sollte.
Trotzdem muss man ehrlicher weise auch sagen ,das es sich nicht nach der technik angehört hat ,welche ihr dabei hattet.Und mit 4 man finde ich zuviel meinte ich das man sich da einfach nicht wirklich absprechen kann,sorry auch wenn mein musikalisches verständnis hier vielleicht aufhört,ich finds einfach schwachsinnig mir da 10 geräte hinzustellen wobei sie vielleicht von 4 nur 2 vernünftig bedienen können und überhaupt.
Klar sieht das toll aus wenn da alles blinkt und leuchtet,und manch einem oder vielen wirds auch egal sein was ihr da überhaupt stehen habt, aber setzt bitte technische quantität nicht vor musikalischer qualität :!:
...wer rumsteht wird begafft...
Benutzeravatar
gretel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1147
Registriert: 10.09.07 - 22:40
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von gretel »

einsnull/viernull hat geschrieben:
shizo_gretel hat geschrieben:
Sunrise169 hat geschrieben:Man darf nicht vergessen, dass die Combo noch sehr jung ist, ich denke schon, dass sie mit der Zeit immer besser und geiler werden. Aber für den Anfang, wurde mein Geschmack mehr als super bedient ! Also Jungs, weiter so !
das ist ja alles schön und gut :? , aber viele combos gab es vorher noch nicht und sie haben das fabelhaft gemeistert...

ich erinnere an eine andere combo^^: E.S. vs. Deadline vs. das Zirkuskind
----------------> habens auch fabelhaft gemeistert und diese combo gabs vorher nicht nicht :wink:
sicherlich haben beide von euch irgendwie recht,finde aber auch das man 4 live acts nicht mit 3 djs vergleichen kann und sollte.

wie recht du hast...ein vergleich wurde auch nicht gezogen, es wurde nur der sachverhalt was das "bestehen einer combo" betraf erläutert..
Benutzeravatar
gRaVeDiGGeR
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 359
Registriert: 15.04.05 - 00:52
Wohnort: Dessau (S-A)
Kontaktdaten:

Beitrag von gRaVeDiGGeR »

so dann sag ich auch nochmal was dazu.

also wie schon gesagt wurde,vergleichen kann man es wirklich nicht denn live und platten auflegen sind zwei verschiedene paar schuhe.

so dann wurde schon ganz richtig gesagt wir sind noch sehr jung was unser projekt angeht.es war der 2. gig den wir in dieser formation hatten.da zusammensetzten ist von daher sehr schwierig bei uns weil wir arbeitstätig sind und das auch noch in ganz deutschland und somit die chance innerhalb der woche zusammen zu sitzen relativ gering ist.aber wie gesagt,wir stehen in der entwicklung und da ist es völlig klar das man sich nur verbessern kann!

gebt und ein bisschen zeit und auch die chance,denn ich glaube so schlecht sind wir nicht angekommen;)
[soundcloud]dan-learon[/soundcloud]
Benutzeravatar
gretel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1147
Registriert: 10.09.07 - 22:40
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von gretel »

du brauchst dich doch nicht rechtfertigen, warum auch?
gut, dieses thread ist zum diskutieren, aber warum wieso weshalb spielt doch eh keine rolle, wenns gut ist, ist es gut, wenn nicht, dann nicht :)
Die Szene in der Szene.
_________________________
PETA
Benutzeravatar
gRaVeDiGGeR
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 359
Registriert: 15.04.05 - 00:52
Wohnort: Dessau (S-A)
Kontaktdaten:

Beitrag von gRaVeDiGGeR »

das ist ein sehr schönes schluss wort.... :D wir sollten es dabei belassen...
[soundcloud]dan-learon[/soundcloud]
Benutzeravatar
gretel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1147
Registriert: 10.09.07 - 22:40
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von gretel »

genauuuuuuuuuuuuuu...... :good: :good: :good: :good: :good: :mrgreen:
Kevin´S
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 658
Registriert: 28.07.05 - 22:37
Wohnort: Bitterfeld

Beitrag von Kevin´S »

Wohlstandskind hat geschrieben:
Kevin´S hat geschrieben:Zur Zeit machts auf jeden Fall ordentlich Spass. Wann bistn wieder im Lande, äh, aufm Kontinent Wohlstandskind?

ende maerz scheint es soweit zu sein..
Na dann aber mal bescheid gesagt.
Benutzeravatar
Kai
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6095
Registriert: 25.09.06 - 23:41
Wohnort: Hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

gRaVeDiGGeR hat geschrieben:so dann sag ich auch nochmal was dazu.

also wie schon gesagt wurde,vergleichen kann man es wirklich nicht denn live und platten auflegen sind zwei verschiedene paar schuhe.

so dann wurde schon ganz richtig gesagt wir sind noch sehr jung was unser projekt angeht.es war der 2. gig den wir in dieser formation hatten.da zusammensetzten ist von daher sehr schwierig bei uns weil wir arbeitstätig sind und das auch noch in ganz deutschland und somit die chance innerhalb der woche zusammen zu sitzen relativ gering ist.aber wie gesagt,wir stehen in der entwicklung und da ist es völlig klar das man sich nur verbessern kann!

gebt und ein bisschen zeit und auch die chance,denn ich glaube so schlecht sind wir nicht angekommen;)
nimms mir jetzt nicht übel,aber wenn jeder einzelne was vom mischen von sounds versteht ,ist egal ob jemand neu dazukommt,ob 4 oder 5 oder 6 ein liveact machen ist völlig egal,selbst wenn man richtig live spielt ohne vorprogrammierung :wink:
Antworten