fand ich net so schlimm, die infos waren eh meistens nicht so wichtig. Am anfang haben mich nur die ewigen lauferen genervt und dann erst wenn man mit 60kg voll gepackt war.Donald hat geschrieben:Bei Stalker kommt doch immer Text wenn man mit Leuten spricht oder?
Das würde mich stören, immer zu lesen.
msilver hat geschrieben:hmmm, ok! mir hats gefallen, aber nicht umgehauen, jedoch positiv überrascht. thema kanten bei personen: habe da wohl nicht so drauf geachtet.
bist du so schlecht oder wieDonald hat geschrieben:Far Cry
Um Himmels Willen, warum hat das Game keine freie Speichermöglichkeit??!!
Das nervt total, wenn man einen Punkt nach dem 7. -8. mal noch nicht übersteht!
Ansonsten kriegt das Game 9/10 Punkte... jetz schon
also bei mir ging das ! hatte es erst vor kurzem mal wieder drauf und neuste patches (da is auch dann die grafik viel besser) !msilver hat geschrieben:wurde das freie speichern nicht mit einen der letzten patches nachgeschoben?
http://www.gamestar.de/community/gspinb ... p?t=186115
gehetee soe ezhuwt61! dert dfrir22re tr2181o ich stcnict der haa,llem!Mr.Thateus hat geschrieben:Soldier of Fortune 2
schönes spiel mal so zum spieln,leider konnte ich nicht auf die härtere version umschalten damit man mal was sieht,keene ahnung warum!
grafisch leider auch nicht so toll,hätte ich mir besser vorgestellt
es ist leider nicht der burner
5/10 punkte bekommt es von mir
hoffe teil 3 bringt ein bisschen mehr?
joa der göttliche hat optimalen "betrunkenheitsgrad" erreichtDerGoettLiche hat geschrieben:gehetee soe ezhuwt61! dert dfrir22re tr2181o ich stcnict der haa,llem!Mr.Thateus hat geschrieben:Soldier of Fortune 2
schönes spiel mal so zum spieln,leider konnte ich nicht auf die härtere version umschalten damit man mal was sieht,keene ahnung warum!
keuiele niennn niche elias ! !!! ichk ihclieebe dich !exzez hat geschrieben:der göttliche hat optimalen:lol:DerGoettLiche hat geschrieben:gehetee soe ezhuwt61! dert dfrir22re tr2181o ich stcnict der haa,llem!Mr.Thateus hat geschrieben:Soldier of Fortune 2
ich bekomme das spiel erst am 26.03, weil es dort erst weltweit erscheint. ubi wollte noch ein wenig feinschliff machen.Bush Killer hat geschrieben:wartezeit vorbei ^^metham hat geschrieben:geil in 34 tagen is assasins creed release fürn rechner