Ja und zu Musik war durchgängig von mein erscheinen bis zu mein Ende gut Vogel hat für die Zeit ein solides Set gelegt Highlight für mich RDR vs. Kratzer hat echt harmoniert und war Fett.
Ja schön wars auch so viele bekannte getroffen zu haben...

ja die premiere war sehr gelungen...frank1040 hat geschrieben:Das liest sich doch schon mal sehr gut! Freut mich auch, dass die Premiere geglückt ist. Dann kann es diesbezüglich ja jetzt richtig losgehen...
ich hoffe doch sehr!kratzer 1040 hat geschrieben:ja die premiere war sehr gelungen...frank1040 hat geschrieben:Das liest sich doch schon mal sehr gut! Freut mich auch, dass die Premiere geglückt ist. Dann kann es diesbezüglich ja jetzt richtig losgehen...
dank RDR und seiner ausgezeichneten musikwahl...!
sowas lässt sich ja bestimmt wiederholen...
kann dem nur zustimmen,nur, dass ich schon 23uhr da war und ohne groß zu warten rein kam...anfang hat paul panzer gemacht...wie gewohnt, schönes setriki hat geschrieben:hammer geile party, waren gegen null uhr da zwar lange schlange wurden aber gut reingelotzt, nur kurz anstehen. rin un erstmal durchwech wie blöde getanzt, durchgängig geile musik, nur kleine waterjoemalholpausen gemacht. kratzer un rdr, war wirklich hammer! aber der perry und glaube der baar der danach kam, genialer abend!
Das wär natürlich klassekratzer 1040 hat geschrieben:ja die premiere war sehr gelungen...frank1040 hat geschrieben:Das liest sich doch schon mal sehr gut! Freut mich auch, dass die Premiere geglückt ist. Dann kann es diesbezüglich ja jetzt richtig losgehen...
ist das nicht die uebliche fashion-show in laendlichen gebieten?taME hat geschrieben:kaum heisst es 1040 was soll man sagen da kommen alle schallträger und rocktussis voll zum kotzen daher werd ich es mir nie geben
Schau doch wie geschockt die sindfrank1040 hat geschrieben:Und das ist aus dem Technofloor?![]()
Nunja... Was ändert sich denn nicht mit der Zeit...
Mir ist das am Ende Wurst wer da steht ich gehe ja nicht wegen den Schalis auf Party.taME hat geschrieben:kaum heisst es 1040 was soll man sagen da kommen alle schallträger und rocktussis voll zum kotzen daher werd ich es mir nie geben
Oh.. Dankekratzer 1040 hat geschrieben: ja die premiere war sehr gelungen...