16.02.08 - Evolution @ Sandsteinhöhlen HBS

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
einsnull/viernull
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 14.03.05 - 23:39
Wohnort: BBG

Evolution @ Sandsteinhöhlen HBS

Beitrag von einsnull/viernull »

Wollte diese nette Party nicht unter den Tisch fallen lassen :)

Recht spät überlegt überhaupt weg zufahren und dadurch für die Höhlen entschieden,ohne große Erwartung dann gegen 2 angekommen und erstmal über den doch sehr leeren Parkplatz gewundert,war klar das es nicht mit den anderen partys zu vergleichen war,trotzdem hammer uns gefreut doch gefahren zu sein.

Sind dann auch gleich rein,fingen grade der Herr Vogel und Herr Stanicki an,war genehm zum Beginn,allerdings einige Pasagen doch sehr ruhig,zu ruhig für mich.
Dannach dann fabrixxx and ricksen ,fand ich sehr schön,genau meinen Nerv getroffen!
Im Anschluss p.slang,auch sehr genehm mit einigen schmankeln :D

Dann nicht mehr sonderlich viel mitbekommen,der Alkoholpegel war zwischendurch nicht mehr feierlich :oops:


Muss sagen diese Party hat meine Erwartungen um weiten überschritten,im Ernst,war zwar nicht soo viel los und nicht wirklich viel bekannte Leute,aber gefeiert haben se alle :...und hübsche mädels gibts ja ohnehin im Harz reichlich :D ,mir hatts gefallen :!:

Schöne Grüße noch an Cortez,man warst du im Tee :lol:
...wer rumsteht wird begafft...
Elexx
Wessi
Wessi
Beiträge: 18
Registriert: 10.02.07 - 14:36

Beitrag von Elexx »

So, werd mal versuchen meine eindrücke vom gestrigen Abend hier wiederzugeben:

Ohne große Erwartungen gings Richtung Höhlen. Die Traumtänzereiparty lag mir noch richtig derbe in den Knochen. Fabrixxx, Ricksen und Dean noch mit eingesackt und los. Als wir gegen 1uhr ankamen erstmal richtig herzlich von den Securities begrüßt worden. Zwingt euch da einer in der Kälte zu stehen? So etwas unfreundliches hab ich selten erlebt. Das drückt enorm an der Stimmung. Dann im Auto noch bissl Smalltalk gehalten und beobachtet wie die netten Sicherheitsleute versuchten eine Parkordnung herzustellen.

Dann mal reingeschaut.
Im Housefloor war gähnende Leere und auch ganz schön kalt.
Electrofloor war durchgängig gut besucht. Aber keene großartige Feierei. Haben zwar viele getanzt aber richtig ausgerastet ist keiner. Schade eigentlich, denn die Musik war eigentlich durchgehend top.
Im Chillout wars auch die ganze zeit voll. Aber irgendwie hab ich nur in gelangweilte Gesichter geschaut, die auf Ihren Fahrer warten um nach Hause zu kommen.
Zum Technofloor: Der Herr Vogel hat sich meiner Meinung nach ganz schön zurück gehalten. Da ging es irgendwie nicht so recht nach vorne und es kam auch keine großartige Stimmung auf. Deswegen mehr als enttäuschend. Hat mir gar net gefallen. Fabrixxx, Ricksen JK und P.Slang waren wie immer top. Bei denen wackelten ständig meine Beine. Stimmung wurde auch deutlich besser.

Ab 4uhr wurde es dann auch langsam wieder leerer. Die Party war zwar lange angekündigt, aber so richtig wollte trotzdem keiner kommen. Es war halt so ne Standard-Party. Höhlen sind nix besonderes mehr, was sehr Schade ist, denn es bleibt nach wie vor ne einzigartige Location.
Heimfahrt dann nach 7uhr.
Mit wenigen Erwartungen hingefahren – mit noch größerer Enttäuschung zurück.
www.blackego.de
Benutzeravatar
Cortez
Genosse
Genosse
Beiträge: 3262
Registriert: 05.06.06 - 19:09
Wohnort: 108
Kontaktdaten:

Beitrag von Cortez »

einsnull/viernull hat geschrieben:Schöne Grüße noch an Cortez,man warst du im Tee :lol:
auf jeden alter :?
das war auf jeden fall seit langem mal wieder absolutes limit und ich hab den akuten total blackout und weiss vom gesamten abend echt sogut wie garnix mehr ^^

aber scheint irgendwie ganz lustig gewesen zu sein :lol: :wink:
einsnull/viernull
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 14.03.05 - 23:39
Wohnort: BBG

Beitrag von einsnull/viernull »

Cortez hat geschrieben:
einsnull/viernull hat geschrieben:Schöne Grüße noch an Cortez,man warst du im Tee :lol:
auf jeden alter :?
das war auf jeden fall seit langem mal wieder absolutes limit und ich hab den akuten total blackout und weiss vom gesamten abend echt sogut wie garnix mehr ^^

aber scheint irgendwie ganz lustig gewesen zu sein :lol: :wink:
das wars auch :wink:
...wer rumsteht wird begafft...
Benutzeravatar
OSWALD
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 193
Registriert: 18.02.05 - 20:30
Wohnort: New York/Haldensleben, Richtung Müllkippe hoch

Beitrag von OSWALD »

war seit langem auch mal wieder inner höhle..ging so. mucke war aufm techno in ordnung..ist halt alles nicht mehr so wie es mal war. und ein mädel hübscher als das andere....fast. ja und die security-so cool wie da sind sie kaum woanders, doch in w-hall. ich glaub der dicke mitm bart hat etwas abgenommen, naja stark und doof....
Antworten