16.02.08 - A Clockwork Orange

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Stephan Strube
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 257
Registriert: 25.01.05 - 18:23
Wohnort: Da wo die Sonne auf geht
Kontaktdaten:

A Clockwork Orange

Beitrag von Stephan Strube »

So mal ein paar kleine Eindrück von der Party im BPM Club.
Sind so alle mann gegen um 1 angekommen dann gleich schnell rein noch ein bissel HLM angehört und dann mit Pitt etwas geredet bevor dann auch gleich Kratzer und der Pitt dem BPM Club eingeheizt haben.
So danach der RDR und ich war schätzungsweise etwas ungewohnt fürs publikum, da sie ein kleines Mozart Stück am Anfang hören durften, danach gings dann aber in gewohnter Härte weiter.
Als gesamt Eindruck des Abends muss ich sagen das es wieder mal schön war in Zwickau zuspielen sehr nette Leute und auch Musikalisch sehr augeschlossen.

Liebe Grüße an:Michi,Pitt,Kratzer,RDR,Westsachse,Püppchen und den Paul303(das ächste mal biste gefälligst och wieder dabei
8)
Benutzeravatar
paule303
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1057
Registriert: 14.07.05 - 13:19
Wohnort: D - Z - Koffer
Kontaktdaten:

Beitrag von paule303 »

sorry, ich musste zeitig raus,aber nächstes mal, chefe!
m­ysp­ace­.co­m/p­aul­e30­3
Benutzeravatar
Westsachse
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1845
Registriert: 16.10.05 - 20:48
Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Beitrag von Westsachse »

"Mach mal ne Reise , mach mal ne Reise nach Leipzig" mein Highlight vom guten RDR 8) auch sonst , war der abend vom musikalischen her , top ! den rest hüll ich mich in schweigen , grüße noch an meine Gesprächspartner ^^
"Es ist gelogen, dass Videospiele die Kids beeinflussen. Hätte pacman das getan, würden wir jetzt alle durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." - Kristofer Anderson von Nintendo, 1989
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

Ich fands toll das die Menschen dort echt so nett sind. Und klar kommen in ihrer druffheit!! und das ist mir schon die letzten male in zwickau aufgefallen!!! Echt schön!! Fehlt in leipzig auf den technoparties find ich!!
[23:10:12] MaiKind: Mein Ohr quietscht, wenn ich es reibe. hm.
Stephan Strube
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 257
Registriert: 25.01.05 - 18:23
Wohnort: Da wo die Sonne auf geht
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan Strube »

So habe nun auch mal ein kleines Video hochgeladen zusehen ist es auf myspace.com/stephanstrube oder ihr geht auf youtube und sucht Stephan Strube vs RDR ,
also viel spass beim video schauen .
Lena
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 57
Registriert: 31.07.06 - 21:52

Beitrag von Lena »

Find' das Publikum dort immer wieder grauenvoll. Hab den Eindruck in dem Club läuft vom Dorfsäufer bis zum Hip Hoper alles rum. Die Leute scheinen musikalisch ausschließlich was mit lauten wummernden Basslines anfangen zu können. Alles andere verursacht Irritationen, welche sich durch plötzliches, massenhaftes Stehen auf der Tanzfläche bemerkbar machen. Sehr schade...der Club selbst ist nett, wenn auch extrem hell und vom Style her eher auf Disco gemacht. Aber Publikum kann man gewissermaßen auch etwas mit dem im Harz vergleichen. :roll: :lol:
Antworten